Keine Voicemail mehr seit iOS 8?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

also bei mir geht seit iOS 8 keine Voicemail mehr, ist das Problem bekannt?
Ich habe T-Mobile

Danke
Andi
 
Zwei Lösungen die ich dir vorschlagen kann,

1. Home und einschalttaste drücken bis der Apfel erscheint oder
2. die Voicemail einmal deaktivieren und erneut aktivieren

So habe ich meine Mailbox bei Vodafone wieder zum Laufen bekommen
 
Danke dir, ich habe das auch schon probiert aber ich denke das ist ein Bug in iOS8, weis man da schon was?
 
Jetzt nochmal etwas, wie kann man bei Tmobile die Voicemail deaktivieren und dann wieder aktivieren?
Danke
 
Indem man die dafür hinterlegte Anleitung benutzt und ausführt.
 
Einstellungen - Telefon - Telekom.de-Dienste - Messaging (aktieviere bzw. Status) . Müsste es sein. Und an iOS 8 liegt es nicht, denn bei mir klappt die Mailbox
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit iOS 8.1 geht es wieder super danke an alle :cool:
 
Zurück
Oben Unten