Keine Verbindung zum iTunes Store möglich!

O

Ossi96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute versucht auf meinen frisch zurückgesetzten iPod touch ein paar Apps zu laden, doch immer wenn ich versucht habe mich im Appstore anzumelden, kam die Meldung, dass ich keine Verbindung zum iTunes Store herstellen könne und die App wurde nicht geladen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ist bei mir heute ebenso.
 
Also wird es wohl ein Problem direkt bei Apple sein, oder?
 
Hier keien Probleme. ;)
 
Am Mac habe ich genau die gleichen Probleme. Auch im Mac-Appstore. :(
 
Hier gehts derzeit auch nicht...
 
Da wird wohl nur abwarten helfen.
 
Bin auch ohne Verbindung zum iTunes Store :(

Habe heute mein neues iPad bekommen und wollte ein paar Apps aufspielen.
Geht auch nicht, da mein neues MBP noch nicht aktiviert ist (Aktivierung geht ebenfalls nicht)
 
Geht bei mir auch nicht.
 
Selbiges hier. Weder übers iPhone, noch über iTunes ist der Store zu erreichen.
 
Wie oben schon geschrieben. Keine Probleme hier. Gerade 2 Titel gekauft. ;)
 
Bei mir läuft´s jetzt wieder. :)
 
Zurück
Oben Unten