Keine Verbindung zum iTunes Store möglich!

Ossi96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute versucht auf meinen frisch zurückgesetzten iPod touch ein paar Apps zu laden, doch immer wenn ich versucht habe mich im Appstore anzumelden, kam die Meldung, dass ich keine Verbindung zum iTunes Store herstellen könne und die App wurde nicht geladen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Also wird es wohl ein Problem direkt bei Apple sein, oder?
 
Am Mac habe ich genau die gleichen Probleme. Auch im Mac-Appstore. :(
 
Bin auch ohne Verbindung zum iTunes Store :(

Habe heute mein neues iPad bekommen und wollte ein paar Apps aufspielen.
Geht auch nicht, da mein neues MBP noch nicht aktiviert ist (Aktivierung geht ebenfalls nicht)
 
Wie oben schon geschrieben. Keine Probleme hier. Gerade 2 Titel gekauft. ;)
 
Zurück
Oben Unten