keine verbindung zu website

  1. maxlenz

    maxlenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    bin leicht am verzweifeln. :-(

    ich versuche eine website aufzurufen, allerdings wird die webseite nicht geöffnet, sondern es kommt nur ein weißes brwoser fenster. dies kommt sowohl mit safari, als auch opera und explorer. ansonsten hatte ich noch nie probleme eine seite zu öffnen, hat bis jetzt alles wunderbar geklappt und andere seiten kann ich auch gegenwärtig ohne probleme öffnen. ich nutze Mac OS X 10.3.7.

    mit einem windoof rechner kann ich die seite erreichen, der server ist also nicht platt. bei der seite handelt es sich um www.burninglove.de

    weiß jemand rat, woran dies liegen kann, bzw. wie ich auf die seite komme?

    vielen dank für jeglichen tipp!!

    gruß
    max
     
    maxlenz, 18.01.2005
    #1
  2. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts unter Safari...
     
    vwp, 18.01.2005
    #2
  3. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    hat Du einen DNS - Server eingetragen?
    der hat die Aufgabe aus der Buchstabenfolge die Ziffernfolge zu bilden, so findet dann der Browser die Seite
    Gruß
    aralka

    Ergänzung:
    Ich bin Über Airport Basisstation im Internet, dort ist unter Programme/Dienstprogramme/AirportAdmin.. auf dem Reiter 'Internet' unten rechts der DNS 212.6.108.140 meines ISP (Ewetel) eingetragen ( wurde dort ausgelesen oder an mich übermittelt),
    benutze die Suche, wurde schon oft dargestellt,
     
    aralka, 18.01.2005
    #3
  4. maxlenz

    maxlenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    jau, als dns server habe ich meine routeradresse eingetragen. kann es daran liegen?
     
    maxlenz, 18.01.2005
    #4
  5. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    @maxlenz: nehm mal die vom provider :)
     
    Adrenalinpur, 18.01.2005
    #5
  6. maxlenz

    maxlenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    jetzt funzt alles, habe jetzt den von t-online und arcor genommen.

    nochmal vielen dank

    gruß
    max
     
    maxlenz, 18.01.2005
    #6
  7. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    klasse! - cool! - fein!
    *rumhüpfundfroi*
     
    Adrenalinpur, 18.01.2005
    #7
Die Seite wird geladen...