keine verbindung zu website

M

maxlenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

bin leicht am verzweifeln. :-(

ich versuche eine website aufzurufen, allerdings wird die webseite nicht geöffnet, sondern es kommt nur ein weißes brwoser fenster. dies kommt sowohl mit safari, als auch opera und explorer. ansonsten hatte ich noch nie probleme eine seite zu öffnen, hat bis jetzt alles wunderbar geklappt und andere seiten kann ich auch gegenwärtig ohne probleme öffnen. ich nutze Mac OS X 10.3.7.

mit einem windoof rechner kann ich die seite erreichen, der server ist also nicht platt. bei der seite handelt es sich um www.burninglove.de

weiß jemand rat, woran dies liegen kann, bzw. wie ich auf die seite komme?

vielen dank für jeglichen tipp!!

gruß
max
 
bei mir gehts unter Safari...
 
hat Du einen DNS - Server eingetragen?
der hat die Aufgabe aus der Buchstabenfolge die Ziffernfolge zu bilden, so findet dann der Browser die Seite
Gruß
aralka

Ergänzung:
Ich bin Über Airport Basisstation im Internet, dort ist unter Programme/Dienstprogramme/AirportAdmin.. auf dem Reiter 'Internet' unten rechts der DNS 212.6.108.140 meines ISP (Ewetel) eingetragen ( wurde dort ausgelesen oder an mich übermittelt),
benutze die Suche, wurde schon oft dargestellt,
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, als dns server habe ich meine routeradresse eingetragen. kann es daran liegen?
 
@maxlenz: nehm mal die vom provider :)
 
jetzt funzt alles, habe jetzt den von t-online und arcor genommen.

nochmal vielen dank

gruß
max
 
klasse! - cool! - fein!
*rumhüpfundfroi*
 
Zurück
Oben Unten