Keine Untertitel von HD am Router

Diskutiere das Thema Keine Untertitel von HD am Router. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich habe alle meine Filme auf ein HD über USB...

Nordseekrabbe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
44
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum.

Ich habe alle meine Filme auf ein HD über USB 2.0 an meinen Asus Router RT-AC 86U geschoben.
Die meisten der Filme haben eine dazugehörige Untertiteldatei (.srt).

Nun schaue ich mir die Filme auf einem Sony Bravia von 2018 an aber die Untertitel werden nicht dargestellt oder nicht geladen.
Der Sony hat auch keine Funktion, eine Untertiteldatei zu laden.

Vor der HD am Router hatte ich Filme mit .srt auf einem USB-Stick. Das hat funktioniert.

Kennt jemand das Problem und hat hilfreiche Tipps ?

Danke
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.857
Scheint ja Damm eher ein Problem des Fernsehers zu sein, wenn dieser seine Daten über Netzwerk holt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Nordseekrabbe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
44
Ja, denk ich auch. Seltsam ist, daß der das problemlos vom USB-Stick kann (wenn der direkt am TV angesteckt ist) aber nicht von der HD.
Ich versuche mal den USB-Stick über den Router.
 
Oben