Keine Untertitel von HD am Router

Nordseekrabbe

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
154
Reaktionspunkte
107
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum.

Ich habe alle meine Filme auf ein HD über USB 2.0 an meinen Asus Router RT-AC 86U geschoben.
Die meisten der Filme haben eine dazugehörige Untertiteldatei (.srt).

Nun schaue ich mir die Filme auf einem Sony Bravia von 2018 an aber die Untertitel werden nicht dargestellt oder nicht geladen.
Der Sony hat auch keine Funktion, eine Untertiteldatei zu laden.

Vor der HD am Router hatte ich Filme mit .srt auf einem USB-Stick. Das hat funktioniert.

Kennt jemand das Problem und hat hilfreiche Tipps ?

Danke
 
Scheint ja Damm eher ein Problem des Fernsehers zu sein, wenn dieser seine Daten über Netzwerk holt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja, denk ich auch. Seltsam ist, daß der das problemlos vom USB-Stick kann (wenn der direkt am TV angesteckt ist) aber nicht von der HD.
Ich versuche mal den USB-Stick über den Router.
 
Zurück
Oben Unten