keine monitor-synchronisation mehr möglich

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
habe hier schon geschrieben aber versuch es jetzt hier noch mal.

habe einen iMac g5 an dem eine siemens-röhre hängt.
es hat alles wunderbar mit dem dual-modus(synchronisation-aus) funktioniert bis ich mal einen pram (wegen bluetooth problemen) gemacht hab jetzr funzt es nicht mehr. wenn ich in den systemeinstellungen gehe , dann auf monitore sind da nur die reiter "farben" und "monitore" von meinem imac und der röhre. "anordnen" ist volkommen weg :(

was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht ganz was du willst. Wenn du die Monitore synchronisieren willst dann gibts klarerweise kein "Anordnen" da ja auf beiden Screens der gleiche Inhalt ausgegeben wird. "Anordnen" kannst du nur bei DualView und dann hast du zwei Screens. Da darfst du aber nicht synchronisieren.

MfG, juniorclub.
 
ja ich brauche aber diesen anordnen-button um synchronisieren ausschalten zu können
 
och man:( hatte denn noch niemand ein ählinches problem?
 
Welchen iMac hast Du? Du hast du dir warscheinlich den Screenenhancer Hack, oder den screenspanning doctor durch den PRAM-Reset gelöscht. Die meisten iMacs unterstützen nativ keine Arbeitsplatzerweiterung und müssen erst Durch einen Hack dazu gebracht werden.

Lösung: http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_e.html
oder: http://www.heise.de/ct/03/16/links/192.shtml

Auf jeden Fall vorher gucken ob Dein Gerät in dieser Liste steht:
17" TFT 800 Mhz Superdrive GeForce4MX 32 MB July 02 - February 03

17" TFT 1 Ghz Superdrive GeForce4MX 64 MB February 03 - September 03

17" TFT 1.25 Ghz Superdrive GeForce FX 5200 Ultra 64 MB September 03 - August 04
15" TFT 1 Ghz Combo GeForce4MX 32 MB September 03 - August 04

20" TFT 1.25 Ghz Superdrive GeForce FX 5200 Ultra 64 MB November 03 - August 04

17" TFT 1.6 Ghz G5 Combo GeForce FX 5200 Ultra 64 MB September 04 - May 05
17" TFT 1.8 Ghz G5 Superdrive GeForce FX 5200 Ultra 64 MB September 04 - May 05
20" TFT 1.8 Ghz G5 Superdrive GeForce FX 5200 Ultra 64 MB September 04 - May 05

17" TFT 1.8 Ghz G5 Combo Radeon 9600 128 MB May 05 - October 05
17" TFT 2.0 Ghz G5 Superdrive Radeon 9600 128 MB May 05 - October 05
20" TFT 2.0 Ghz G5 Superdrive Radeon 9600 128 MB May 05 - October 05

17" TFT 1.9 Ghz G5 Superdrive Radeon X600 128 MB October 05 - now
20" TFT 2.1 Ghz G5 Superdrive Radeon X600 128 MB October 05 - now
 
Zuletzt bearbeitet:
also in der liste ist meiner (g5 1,8 ghz combodrive 17") nur leider kann ich zurzeit nicht downloaden der server muss wohl irgendwie am dampfen sein.
hoffe das wird bald wieder aber danke dir :)
 
:) hab mir den screen spanning doctor nun runtergeladen und es funzt.

ich danke die :)
 
OT: ein thread titel wie "keine..." find ich ned sonderlich gelungen.
 
r0y schrieb:
OT: ein thread titel wie "keine..." find ich ned sonderlich gelungen.
Dan guck Dir den Titel noch mal genau an, das ist wohl die Forensoftware die im Portal ständig die Titel zerschiesst.
 
Zurück
Oben Unten