Keine Leerzeichen in der YouTube Suchleiste möglich

Vuduzas

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.08.2013
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich hab neuerdings komischerweise das Problem, dass ich keine Leerzeichen durch drücken der Leertaste in der Suchleiste auf YouTube eingeben kann.
Erst wenn ich OPTION und LEERTASTE drücke wird ein Leerzeichen eingefügt.
Weiß jemand woran das liegt und wie ich das ggf. wieder rückgängig machen kann?
 

Vuduzas

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.08.2013
Beiträge
64
Auf einem iMac (Mid 2020) mit Mac OS Big Sur 11.2.3.
 

Vuduzas

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.08.2013
Beiträge
64
Ganz genau unter Safari. Habe es mit anderen Browsern noch nicht ausprobiert, da ich eigentlich bei Safari bleiben möchte.
Das funktioniert auch überall woanders wunderbar, nur eben auf YouTube.com in der eigenen Suchleiste nicht.
Überall funktioniert es sonst so wie es soll :/
 

Arpad68

Mitglied
Registriert
26.06.2007
Beiträge
57
Selbiges Problem seit heute .... Safari und Firefox .... Strange !!!!
Big Sur 11.2.3, auf iMac Pro, MBA und MBP überall gleiches Verhalten
 

Gwadro

Aktives Mitglied
Registriert
05.06.2012
Beiträge
1.417
iMac12,1 High Sierra Safari bestätigt die Problembeschreibung. Da hat Google wahrscheinlich was verbockt.
 

redfootthefence

Mitglied
Registriert
25.04.2016
Beiträge
940
Hier auch in Safari das Problem, Chromium geht. Bei Firefox kann ich überhaupt nichts ins Suchfeld eintippen, kann aber zusätzlich auch an meinen strikten Einstellungen nach dem Kuketz Blog liegen.
 

MacFury

Aktives Mitglied
Registriert
15.03.2005
Beiträge
1.381
Ja, kann ich bestätigen.
Kann in der Suche kein Leerzeichen eingeben, betrifft Firefox und Safari bei Opera geht es.
Auf meinem Debian Rechner funktioniert es bei Firefox aber auch nicht.
 

WollMac

Aktives Mitglied
Registriert
18.06.2012
Beiträge
10.352
Hier das gleiche Problem, auf drei verschiedenen Rechnern, auf jeweils 2 - 3 verschiedenen Browsern pro Rechner. Muss ein Bug bei Youtube sein.
 

redfootthefence

Mitglied
Registriert
25.04.2016
Beiträge
940
Hätte ich eigentlich gleich testen können: auf dem iPad Pro 12.9 ist das mit Safari auch.
 

Vuduzas

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.08.2013
Beiträge
64
Scheint wieder behoben zu sein. Bei mir funktioniert es nun wieder.
 
Oben