Keine Leerzeichen in der YouTube Suchleiste möglich

Vuduzas

Vuduzas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
116
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich hab neuerdings komischerweise das Problem, dass ich keine Leerzeichen durch drücken der Leertaste in der Suchleiste auf YouTube eingeben kann.
Erst wenn ich OPTION und LEERTASTE drücke wird ein Leerzeichen eingefügt.
Weiß jemand woran das liegt und wie ich das ggf. wieder rückgängig machen kann?
 
Auf welchem Gerät mit welchem Softwarestand?
 
Auf einem iMac (Mid 2020) mit Mac OS Big Sur 11.2.3.
 
Safari?

Tastenkürzel unvorteilhaft definiert?
 
Ganz genau unter Safari. Habe es mit anderen Browsern noch nicht ausprobiert, da ich eigentlich bei Safari bleiben möchte.
Das funktioniert auch überall woanders wunderbar, nur eben auf YouTube.com in der eigenen Suchleiste nicht.
Überall funktioniert es sonst so wie es soll :/
 
Selbiges Problem seit heute .... Safari und Firefox .... Strange !!!!
Big Sur 11.2.3, auf iMac Pro, MBA und MBP überall gleiches Verhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vuduzas
iMac12,1 High Sierra Safari bestätigt die Problembeschreibung. Da hat Google wahrscheinlich was verbockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vuduzas
Hier auch in Safari das Problem, Chromium geht. Bei Firefox kann ich überhaupt nichts ins Suchfeld eintippen, kann aber zusätzlich auch an meinen strikten Einstellungen nach dem Kuketz Blog liegen.
 
Ja, kann ich bestätigen.
Kann in der Suche kein Leerzeichen eingeben, betrifft Firefox und Safari bei Opera geht es.
Auf meinem Debian Rechner funktioniert es bei Firefox aber auch nicht.
 
Hier das gleiche Problem, auf drei verschiedenen Rechnern, auf jeweils 2 - 3 verschiedenen Browsern pro Rechner. Muss ein Bug bei Youtube sein.
 
Hätte ich eigentlich gleich testen können: auf dem iPad Pro 12.9 ist das mit Safari auch.
 
Scheint wieder behoben zu sein. Bei mir funktioniert es nun wieder.
 
Zurück
Oben Unten