fabellarubin
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.03.2004
- Beiträge
- 309
- Reaktionspunkte
- 9
Hallo, folgendes Problem: ich besitze ein iPhone 3GS mit dem ich bisher problemlos über WiFi Internetverbindung habe, ebenso lassen sich alle Mail Accounts abrufen. Gestern war ich im Vodafoneshop und habe meinen Vertrag mit einer Internetflat aufgestockt um auch unterwegs Internet nutzen zu können. Leider funktioniert nichts. Die Aktivierung ist von Vodafone per SMS eingetroffen. WiFi ausgestellt, 3G und Data unter SB Settings an (auch sichtbar in den Einstellungen), Mobile Daten: APN web.vodafone.de und Daten-Roaming ebenfalls aktiviert. Gibt es noch etwas was ich vergessen habe? Ich bekomme immer die Meldung: Seite kann nicht geöffnet werden da keine Verbindung zum Internet besteht, E-Mails können nicht empfangen werden die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Telefonieren geht. Kann mir jemand helfen?