Keine icloud auf Snow Leopard

also, ich kann nix von dem bestehenden auf dem iphone auf google sync laden.
wäre ja nen wunder wenn mal irgendwas auf anhieb klappen würde.
 
also, ich kann nix von dem bestehenden auf dem iphone auf google sync laden.
wäre ja nen wunder wenn mal irgendwas auf anhieb klappen würde.

3GS oder 4?
Beim 3GS geht das nicht, das weiss ich, weil ich eins habe. Aber beim 4er werden die automatisch verschoben. Wichtig ist vor allem, dass man in den Maileinstellungen auf dem iPhone das Standard Speicherziel auf Exchange setzt, sonst werden keine neuen Kontakte vom iPhone gesynct.
 
iPhone 4.
habe ich gesetzt und nix ist passiert.
ich warte jetzt mal nen paar tage ab und überschreibe mal die mobileme zu icloud.
 
Okay, also zum iP4 kann ich dir nix mehr sagen, wird mir auch in Zukunft nicht mehr passieren...
Einfach mal ein bisschen rumspielen.
 
Ist eigentlich mittlerweile klar, ob OSX SL die iCloud unterstützen wird? Weil wenn nicht müsste ich doch langsam an einen Wechsel zu Lion denken..
 
Ok.. dann warte ich den Release mal ab. Wenn es keine Unterstützung geben sollte kann ich ja immer noch wechseln.
 
Die Einrichtung funktioniert wunderbar, auch auf älteren Geräten. Hier nutze ich es für zwei MBP's und zwei iPhone 4. Es hat aber auch schon zu Zeiten bei uns funktioniert, da wir beide ein iPhone 3G hatten.

Wo liegt also genau Dein Problem mit der Einrichtung?
 
Achso, wie gesagt es geht um iCloud mit Snom Leopard
Das iCloud wohl nur mit Lion funktioniert....
 
Das iCloud wohl nur mit Lion funktioniert....

und genau das glaube ich eben nicht. in einer news bei macnotes stand (bereits hier gepostet), dass es auch mit snow leo funktionieren wird.

Und deswegen war die letzte Aussage aller beteiligten, dass wir jetzt bis zum Release warten...
 
Hat sich nun doch bewahrheitet. Keine SL Unterstützung. Und ich kann Lion nicht installieren weil ich ein altes Macbook hab. So ein Mist. :(
 
Hmm,... ab welcher Version des MacBooks kann denn Lion installiert werden? Hab auch ein relativ altes MacBook,... will mir nun nicht Lion kaufen uund DANN feststellen müssen, dass das nicht läuft :/
 
Hat sich nun doch bewahrheitet. Keine SL Unterstützung. Und ich kann Lion nicht installieren weil ich ein altes Macbook hab. So ein Mist. :(
Nicht so richtig...hab gestern gelesen, dass Apple 10.6.9 in Vorbereitung hat und dort auch iCloud unterstützt wird...wir werden es sehen...aber ich denke nicht, dass Apple die SL Benutzer hängen läßt :)
 
Zurück
Oben Unten