Keine Facebook Benachrichtigungen in der Mitteilungszentrale

All of a sudden... Fragt mich nicht wie das zustande gekommen ist. Ich saß zu der Zeit nicht am Mac, hab ihn gerade erst wieder aufgeklappt und musste mit Erstaunen feststellen, dass Facebook Spuren im NC hinterlassen hat.

attachment.php
 

Anhänge

  • facebook.jpg
    facebook.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 409
Bei mir hat sich leider auch noch nichts getan, obwohl ich in den FB Einstellungen OSX aktiviert habe. In den Systemeinstellungen > Mitteilungen ist es ebenfalls aktiviert. Leider noch keine Lösung :(
 
Hallo zusammen bei mir ist auch nichts gegangen in Sachen FB ....weder in Mitteilungen noch im Finder bei Bereitstellen.
Habe Mountain Lion 10.8.2.
Hab mir einfach nochmal das Update runtergeladen und nochmal installiert.
Jetzt funktioniert wieder alles :)))))))
 
Hallo zusammen bei mir ist auch nichts gegangen in Sachen FB ....weder in Mitteilungen noch im Finder bei Bereitstellen.
Habe Mountain Lion 10.8.2.
Hab mir einfach nochmal das Update runtergeladen und nochmal installiert.
Jetzt funktioniert wieder alles :)))))))

Welches Update denn?
Und wo hast du das geladen?
 
Das heutige Update (kam über den Mac App Store) hat bei mir beide Probleme gelöst. Sowohl das Teilen über Safari und die Mitteilungszentrale als auch das Anzeigen von Nachrichten über Facebook in der Nachrichtenzentrale.
 
Bin ich der einzige der immer noch das Problem hat, dass in der Mitteilungszentrale nichts angezeigt wird?
Habe meinen neuen iMac seit letzter Woche (OSX 10.8.3), mich in den Systemeinstellungen angemeldet und kann aus der Mitteilungszentrale heraus auch Nachrichten posten. Jedoch erscheinen dort keine eingehenden Nachrichten, Gruppenmitteilungen, etc. Hab es sowohl mit der eigentlichen Log-In Mailadresse, als auch mit der Facebook-Mailadresse versucht.

Irgendwie finde ich nirgendwo Lösungen. Überall steht nur dass es auf einmal funktionierte.
Gibt es mitlerweile richtige Lösungswege?
 
Gibt es inzwischen eine Lösung?

Ich habe gelesen, dass man den Order /Users/user/Library/social löschen kann und dann soll es auch wieder funktionieren. Das habe ich getan und ging bei mir auch für eine kurze Zeit (1 Tag oder so). Wahrscheinlich wurde der Ordner beim nächsten Login wieder erstellt oder ähnliches. Den Ordner jedes mal zu löschen kann ja nicht die Lösung sein
 
Guten Morgen! Habe gleiches Problem. OsX 10.8.5, frisch installiert, FB Account eingebunden, Posten über die Mitteilungszentrale funktioniert, ebenso das "teilen" von Bildern aus dem Finder heraus... leider bleibt die Mitteilungszentrale aber leer was die Neuigkeiten auf FB angeht. Hat jemand noch eine Idee was man versuchen könnte?
 
..habe gerade mal Testweise Twitter eingebunden, Twittern und Facebook posten läuft einwandfrei, nur ich bekomme keine Neuigkeiten in der Mitteilungszentrale angezeigt...
 
Hallo,

ich bin auch noch recht neu in Sachen Mac, und ich habe exakt dasselbe Problem. Ich bekomme auch keinerlei Mitteilungen in Sachen Facebook in der Mitteilungszentrale, obwohl ich Facebook über die Systemeinstellungen eingebunden habe.
Ich benutze OS X 10.9.3

Gibt es mittlerweile eine Lösung hierfür?
 
Zurück
Oben Unten