Kein Sync mehr der Lesezeichen aus Safari

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SirVikon, 21.03.2008.

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.411
    Zustimmungen:
    509
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Trotz mehrmaligem zurücksetzen werden meine Lesezeichen nicht mehr syncronisiert. Egal ob ich welche in Safari lösche/hinzufüge oder im iPhone, es werden die Änderungen nie übernommen ...

    Habe in den iTunes Einstellungen natürlich den Sync der Lesezeichen aktiviert (sogar mehrmals mit Überschreibung vom Mac).
     
  2. SirVikon

    SirVikon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.411
    Zustimmungen:
    509
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Keiner eine Idee was ich machen könnte?

    Nach dem zurücksetzen kommen die Links wieder (Stand ca. 1 Monat alt) aber halt nicht aktuell ...

    Ich bin echt überfragt :(
     
  3. Coool

    Coool Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    klick mal das hakerl für den sync weg, synchronisier, dann wieder anklicken und ncohmal syncen.

    vlt hilfts ja
     
  4. SirVikon

    SirVikon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.411
    Zustimmungen:
    509
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Also jetzt versteh ich gar nichts mehr. Es scheint ein Problem mit Safari zu sein ...

    Ich habe Deinen Tipp mal befolgt. Gesynct ohne den Haken. Danach alle Lesezeichen auf dem iPhone gelöscht und dann mit den Lesezeichen vom Mac überschrieben.

    Jetzt sind wieder die Lesezeichen wie vorher (aber halt nicht wie sie aktuell sind) ...

    Seltsam, seltsam ...
     
  5. nochnswitcher

    nochnswitcher Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Hilft zwar nicht weiter, zeigt aber wenigstens, dass Du nicht alleine bist. Ich habe nach der Verlängerung von .Mac und dem Umstieg auf Safari 3.1 exakt das selbe Problem. Der Abgleich der Lesezeichen geht nicht mehr.

    Ich hoffe mal, dass das ein technisches Problem seitens Apple ist.
     
  6. SirVikon

    SirVikon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.411
    Zustimmungen:
    509
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hmm, das ist schön (dass ich nicht der Einzige bin).

    Werden nicht auch die Zählerstände der iTunes-Lieder syncronisiert? Das funktioniert nämlich auch nicht mehr (ich glaube jedenfalls, dass es vorher ging...)

    naja dann müssten ja aber alle (bzw. viele) dieses Problem haben.

    Hast Du 1Password?
     
  7. Suelder

    Suelder Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.09.2007
    Moin,

    jetzt sind wir schon drei.

    Das gleiche Problem hier.
     
  8. Mocsew

    Mocsew unregistriert

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    4 sind wir. Auch ich krieg keine Lesezeichen mehr gesynct
     
  9. SirVikon

    SirVikon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.411
    Zustimmungen:
    509
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Naja dann scheint es ja ein Problem mit Safari zu sein ...

    Warten wir mal was da kommt :)

    Ich hatte erst 1Password im Verdacht. Aber auch ein löschen von dem App bringt keine Verbesserung. UNd wenn Einige sogar Probleme beim syncen mit .mac haben, wird es wohl an etwas anderem liegen.
     
  10. Amnion

    Amnion Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    hilft euch zwar nicht, aber ich habe .mac, 1password und Safari 3.1 und bei mir geht es. *klopfklopfkopf* Es muss also was anderes sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.