Kein Sound unter XP

  1. Al Dee

    Al Dee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Hi.
    Ich habe letztens mit letzter Kraft XP auf meinem iMac installiert gekriegt und möchte nun auch mal was mit Sound machen, jedoch kann man die ganzen Audiosachen, die man im Gerätemanager sieht, nicht aktivieren.
    Bei der Installation der Treiber von CD gibt es es einen schweren Fehler oder so. Woher kriege nun die Treiber? Der System Profiler nennt die Soundkarte einfach "Intel High Definition Audio" - wie soll ich da einen Treiber finden?
    Könnte es daran liegen, dass bei der XP-CD evtl. noch kein SP2 dabei war?

    XP hängt sich beim runterfahren (nur Windows, nicht Rechner komplett) auch fast jedesmal auf...

    Jemand 'ne Idee ? :)

    Danke
     
    Al Dee, 11.08.2006
  2. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du XP mit Boot Camp installiert? Dafür brauchst Du XP mit Service Pack 2.
     
    ModelNick, 11.08.2006
  3. Al Dee

    Al Dee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    ja hab ich, aber ich weiss nich ob das dabei war. kann man das überhaupt installieren wenns nich dabei is?
     
    Al Dee, 11.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Sound
  1. MickMertens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    198
    tocotronaut
    30.01.2017
  2. karinhuegel
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    939
    karinhuegel
    17.02.2016
  3. Critizz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543
    Critizz
    18.01.2013
  4. S-O
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    566
  5. Santa0815
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    813
    Santa0815
    12.03.2012