Kein Sound unter XP

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Hi.
Ich habe letztens mit letzter Kraft XP auf meinem iMac installiert gekriegt und möchte nun auch mal was mit Sound machen, jedoch kann man die ganzen Audiosachen, die man im Gerätemanager sieht, nicht aktivieren.
Bei der Installation der Treiber von CD gibt es es einen schweren Fehler oder so. Woher kriege nun die Treiber? Der System Profiler nennt die Soundkarte einfach "Intel High Definition Audio" - wie soll ich da einen Treiber finden?
Könnte es daran liegen, dass bei der XP-CD evtl. noch kein SP2 dabei war?

XP hängt sich beim runterfahren (nur Windows, nicht Rechner komplett) auch fast jedesmal auf...

Jemand 'ne Idee ? :)

Danke
 
Hast Du XP mit Boot Camp installiert? Dafür brauchst Du XP mit Service Pack 2.
 
ja hab ich, aber ich weiss nich ob das dabei war. kann man das überhaupt installieren wenns nich dabei is?
 
Zurück
Oben Unten