Hallo,
Ich habe ein großes Problem

. Nach langen hin und her überlegen entschloss ich mich dazu mein altes Leopard system auf das neue snow-leopard upzudaten. Da mich speziell der App-Store überzeugte. Aber die Vorfreude blieb nicht lange. Kurz nach der problemfrei verlaufenen Installation musste ich feststellen, das einer der größten Stärken des Mac-books nicht mehr funktionierte. Sobald ich meinen Mac-book durch einfaches zuklappen wie gewohnt in den Ruhezustand versetzen wollte kam das Problem zu Tage: Sobald er Ca. 10 Sekunden zugeklappt ist, versucht er zu starten, d.h. der Apfel leuchtet kurz auf und der Lüfter startet. Nach weiteren ungefähr 10 sekunden "gibt er auf" und schläft für weitere 10 sekunden, bis das spiel von vorne los geht. Das geht natürlich extrem auf den Akku, und wenn ich ihn in einer Tasche transportiere wird er logischerweise extrem heiß. Das war immer das größte Plus für mich an meinem Mac-book, ich möchte Ihn nicht immer aus- und einschalten müssen
. Nach langen hin und her überlegen entschloss ich mich dazu mein altes Leopard system auf das neue snow-leopard upzudaten. Da mich speziell der App-Store überzeugte. Aber die Vorfreude blieb nicht lange. Kurz nach der problemfrei verlaufenen Installation musste ich feststellen, das einer der größten Stärken des Mac-books nicht mehr funktionierte. Sobald ich meinen Mac-book durch einfaches zuklappen wie gewohnt in den Ruhezustand versetzen wollte kam das Problem zu Tage: Sobald er Ca. 10 Sekunden zugeklappt ist, versucht er zu starten, d.h. der Apfel leuchtet kurz auf und der Lüfter startet. Nach weiteren ungefähr 10 sekunden "gibt er auf" und schläft für weitere 10 sekunden, bis das spiel von vorne los geht. Das geht natürlich extrem auf den Akku, und wenn ich ihn in einer Tasche transportiere wird er logischerweise extrem heiß. Das war immer das größte Plus für mich an meinem Mac-book, ich möchte Ihn nicht immer aus- und einschalten müssen
Ich bin fast am verzweifeln, ich finde keine brauchbare Lösung. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Meine Daten:
Mac-Book, 2.4 GHz Intel Core 2 Duo, 2GB Ram, und aktuellste Software.
Vielen vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!

Ich habe ein großes Problem

. Nach langen hin und her überlegen entschloss ich mich dazu mein altes Leopard system auf das neue snow-leopard upzudaten. Da mich speziell der App-Store überzeugte. Aber die Vorfreude blieb nicht lange. Kurz nach der problemfrei verlaufenen Installation musste ich feststellen, das einer der größten Stärken des Mac-books nicht mehr funktionierte. Sobald ich meinen Mac-book durch einfaches zuklappen wie gewohnt in den Ruhezustand versetzen wollte kam das Problem zu Tage: Sobald er Ca. 10 Sekunden zugeklappt ist, versucht er zu starten, d.h. der Apfel leuchtet kurz auf und der Lüfter startet. Nach weiteren ungefähr 10 sekunden "gibt er auf" und schläft für weitere 10 sekunden, bis das spiel von vorne los geht. Das geht natürlich extrem auf den Akku, und wenn ich ihn in einer Tasche transportiere wird er logischerweise extrem heiß. Das war immer das größte Plus für mich an meinem Mac-book, ich möchte Ihn nicht immer aus- und einschalten müssenIch bin fast am verzweifeln, ich finde keine brauchbare Lösung. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Meine Daten:
Mac-Book, 2.4 GHz Intel Core 2 Duo, 2GB Ram, und aktuellste Software.
Vielen vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!