Kein Klingelton vom iPhone

MacTube

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
2
Hi, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben..
Mein iPhone 5S mit der aktuellen Software klingelt nicht mehr wenn ich angerufen werde. Das lag auf jeden fall fuer einen Weile an der Nachteinstellung ( Halbmond ) in dem "Schnell Menü" Aber das habe ich deaktiviert. Die Lautstärke in den Einstellungen bei Sounds steht auf mittel laut.
 

Ansi

Mitglied
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
6
Hi,

sonst geht der Sound aber?
 

MacTube

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
2
@Ansi in den Einstellungen wenn ich die Klingeltöne texte / wechsle gehts, auch allen anderen sounds/lautspraecher , nur es klingelt nicht, wenn ich angerufen werde .
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
8.193
Punkte Reaktionen
1.226
Der lautlos Schalter ist aber aus, sprich du siehst nichts rotes?
 

MacTube

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
2
@Peacekeeper .. nichts rotes !
 

Ansi

Mitglied
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
6
Hast mal dein iPhone neu gestartet? Hatte mal das Problem bei dem iPad meiner Mutter dass die Ausgabe von Musik oder Töne nur noch gekratz hat, dies war nach dem neustart dann weg, ist zwar wieder gekommen aber auch hier neustart gemacht und das Problem war weg.
 

NoVisper

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Punkte Reaktionen
568
Frage zum Klingelton ... das ist was von Apple und nicht "Marke-Eigenbau" ??

Wechsle mach den Ton/Klingelsignal in den Einstellungen ....
 

thogra

Mitglied
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
706
Genau das gleiche Problem hatte ich mit dem IP5s unter IOS 7.1 auch mal. Ein Neustart hat das Problem behoben. Bisher ist der Fehler nicht erneut aufgetreten.
 

MacTube

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
2
Ja hatte nach dem Rumstellen schon einige Neustadts gemacht ... leider ohne Erfolg
@NoVisper ich spreche nur von den Originalen / Voreinstellen Klingletoenen .
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
8.049
Punkte Reaktionen
3.467
Versuch es mal mit einem hard reset. Power- und Home-Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Startapfel wieder erscheint.
Dann erst los lassen.
 

MacTube

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
2
Der Reset hat jetzt auch nicht funktioniert ..
 

zeckenschreck

Neues Mitglied
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Wahrscheinlich ist das Problem schon gelöst...
Ich hatte dasselbe Phänomen. Lösung: Ich konnte den Klingelton nur hören, wenn die Kopfhörer angeschlossen waren. Also Kopfhörer mehrfach in die Buchse eingesteckt und wieder herausgezogen und irgendwann war es wieder "frei". Klingeln und Hören ging wieder ohne Kopfhörer...
 
Oben Unten