Kein Klingelton vom iPhone

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben..
Mein iPhone 5S mit der aktuellen Software klingelt nicht mehr wenn ich angerufen werde. Das lag auf jeden fall fuer einen Weile an der Nachteinstellung ( Halbmond ) in dem "Schnell Menü" Aber das habe ich deaktiviert. Die Lautstärke in den Einstellungen bei Sounds steht auf mittel laut.
 
Hi,

sonst geht der Sound aber?
 
@Ansi in den Einstellungen wenn ich die Klingeltöne texte / wechsle gehts, auch allen anderen sounds/lautspraecher , nur es klingelt nicht, wenn ich angerufen werde .
 
Der lautlos Schalter ist aber aus, sprich du siehst nichts rotes?
 
@Peacekeeper .. nichts rotes !
 
Hast mal dein iPhone neu gestartet? Hatte mal das Problem bei dem iPad meiner Mutter dass die Ausgabe von Musik oder Töne nur noch gekratz hat, dies war nach dem neustart dann weg, ist zwar wieder gekommen aber auch hier neustart gemacht und das Problem war weg.
 
Frage zum Klingelton ... das ist was von Apple und nicht "Marke-Eigenbau" ??

Wechsle mach den Ton/Klingelsignal in den Einstellungen ....
 
Genau das gleiche Problem hatte ich mit dem IP5s unter IOS 7.1 auch mal. Ein Neustart hat das Problem behoben. Bisher ist der Fehler nicht erneut aufgetreten.
 
Ja hatte nach dem Rumstellen schon einige Neustadts gemacht ... leider ohne Erfolg
@NoVisper ich spreche nur von den Originalen / Voreinstellen Klingletoenen .
 
Versuch es mal mit einem hard reset. Power- und Home-Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Startapfel wieder erscheint.
Dann erst los lassen.
 
Der Reset hat jetzt auch nicht funktioniert ..
 
Wahrscheinlich ist das Problem schon gelöst...
Ich hatte dasselbe Phänomen. Lösung: Ich konnte den Klingelton nur hören, wenn die Kopfhörer angeschlossen waren. Also Kopfhörer mehrfach in die Buchse eingesteckt und wieder herausgezogen und irgendwann war es wieder "frei". Klingeln und Hören ging wieder ohne Kopfhörer...
 
Zurück
Oben Unten