Kein gutes FTP Programm

ja im großen und ganzen funktionieren die meisten ja alle. sie übertragen daten. wenn es aber darum geht:

daten zu resumen (automatisch)
daten zu überschreiben (automatisch)
daten in einem fenster zu sehen (die noch zu übertragen sind)
oder raw commands auszuführen bzw. dafür eine eigene datenbank mit schon fertigen raw commands anzulegen,

da scheitern viele! und bei so apps wie flashfxp geht das irgendwie leichter von der hand und man kann auch alles richtig konfigurieren!

also wäre es nun möglich flashfxp zu emulieren? hat da jemand erfahrungen gesammelt?

gruß und danke für die hilfe!!


datenbanken mit FTP anlegen?
erklär mir mal wie das gehen soll! bist du dir sicher dass du nicht einfach der Terminal suchst?
 
bin zwar nicht der der das geschrieben hat,aber es geht nicht um datenbanken erstellen sondern das man ne möglichkeit hat die ftp befehle die man öfters benötigt zu speichern
 
Ich nutze auch Transmit, da es wohl das einzige FTP-Programm ist, dass WebDAV unterstützt. Aber leider verstümmelt es mir beim syncronisieren txt- und rtf-Dateien. Kann man das abstellen?
 
Ich nutze auch Transmit, da es wohl das einzige FTP-Programm ist, dass WebDAV unterstützt. Aber leider verstümmelt es mir beim syncronisieren txt- und rtf-Dateien. Kann man das abstellen?

Das ist auch bei mir der Grund für Transmit. Wenn es um WebDAV geht kenne ich keine Alternativen. WebDAV mit dem Finder ist nur für Leute die auf Schmerzen stehen :cool:
 
Zurück
Oben Unten