Kein DUAL G5 inside????

bin aber auch nicht sicher wie das dann läuft, also wenn er wirklich komplett ausgetauscht wird. Habe ihn ja wie gesagt bei mac@campus bestellt...ich denke ja mal das ich ne Gutschrift bekomme um dann über mac@campus nen neuen zu bestellen oder wird card-service mir einfach einen neuen zukommen lassen?
 
Warum hast du das nicht über Mac@Campus abgewickelt bzw. über JessenLenz, die ja dahinterstehen? In solchen Fällen ist der Händler immer zu bevorzugen, bei Problemen nach dem 1. Monat dann doch über Apple/Apple Service Provider. Ne Gutschrift wirst du wohl nicht bekommen, wenn dann eher ein von Card Services "beantragtes" Neugerät oder halt ein repariertes (wenn es dumm kommt).

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weil Apple mir das so empfohlen hat! Naja ich will ja auch keine Gutschrift sondern ein Dual g5 der funktioniert :)
 
ich hatte meinen G5 2x2G damals bei MacTrade gekauft, dann fing er nach 4 Wochen an zu schwächeln (startete nur noch nach Vorheizen mittels Heizlüfter, ohne Sch..), da ich Ihn nicht quer durch die Republik schicken wollte, habe ich Ihn nach Anweisung von Apple zum nächsten Service-Center gebracht, die ihn repariert haben. Das ganze 2-mal ohne Erfolg, beim dritten Mal waren die Ersatzteile nicht lieferbar, dann habe ich bei Apple so lange "rumgepöbelt", bis mir eine nette Mitarbeiterin (betont, da ich zuvor auch mit einigen weniger kooperativen Mitarbeitern zu tun hatte) einen neuen geschickt hat, der allerdings wieder über den Service-Center ausgetauscht wurde.

Sack
 
Zuletzt bearbeitet:
aha oh man ich bin ja mal gespannt. Morgen kommt ein guter Mann von DHL und holt ihn ab.
Ich glaube an garnichts mehr, bis er wieder auf meinem Tisch steht!
 
Morgen!

tja heute ist es soweit, bin mal gespannt ob wirkich einer vorbei kommt und meinen Mac abholt :)
 
tzzzz aber echt :) bis jetzt war noch keiner da puuuuuh!!!! Bin mal gespannt auf die Dinge die da kommen!
 
Krass, habe gerade noch mal bei Card-Services angerufen um zu fragen ob die Bestätigung von mir auch angekommen ist. Sie sagte mir nur: "ne leider nicht..." da ist mir eingefallen das ich die Bestätigung als *.jpg abgespeichert habe und die wird wohl im Spamfilter von denen gelandet sein.
So habe ich das ganze noch mal als *.pdf geschickt und schwups ne halbe Stunde später stand der DHL-Express-Mann vor meiner Tür. Also wenn dann mein Mac genau so schnell wieder hier ist :) HUT AB!
 
fragnix schrieb:
Klugscheiss die 2. : guckst du zb hier

Jaja Klugscheisser aller Länder vereinigt euch :)

mfg

ROFL! Ok, einigen wir uns auf unentschieden? :D Auf jeden Fall ist eines klar: Man will weder einen Defect on Arrival noch einen Dead on Arrival ;)

Dirk
 
Das unterschreibe ich sofort! Seit gestern ist er nun weg...warten auf den NEUEN ----> wochen später???
 
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass dein Baby ganz fix wiederkommt ;) Optimalerweise melden die sich auch nächste Woche bei dir, wie sie nun weiter verfahren.

Dirk
 
nun gut, dann warten wir mal :/ wenn auch unfreiwillig
 
Kopf hoch, der kommt schon :D

Sieh's positiv: Ist immerhin besser, wenn bei nem Dual-System eine CPU versagt als bei nem Single ;)
 
minerva schrieb:
Tach

tja da habe ich nun vier Wochen gewartet das mein G5 DP 1,8 kommt...und jetzt geht er morgen wieder weg, wird vom Carc-service abgeholt! Das dauert sicherlich wieder einige Woche bis mein neuer dann bei mir ist! Hat jemand von Euch mit Card-Service und Austauschgeräten Erfahrung?

Gruss

Hab meinen iMac am Donnestag abholen lassen von Card-Services. Lief bisher alles problemlos und der DHLExpress-Bote war auch auf die Minute genau pünktlich. Mir wurde per Email gesagt, dass sie 5 Werktage brauchen...wann ich einen neuen iMac bekomme hängt allerdings vom Händler ab.

Aber jetzt bin ich wenigstens nicht der einzige der einen DOA-Fall durchleben musste...geteiltes Leid also ;)

ciao
 
Tach!

so habe gerade mit dem Techniker bei Card-Services telefoniert. Und wie es der Teufel will gehen beide Prozessoren und werden auch beide in OsX angezeigt! Unglaublich oder? Naja ich könnten nen neuen bestellen, das dauert mir aber zu lange. Deswegen gebe ich meinem "alten" noch eine chance!

UNGLAUBLICH ! :)
 
Vorführeffekt nennt man sowas wohl, wenn Du echt die Chance hast, Dir einen anderen neuen zu bestellen, würde ich das vorziehen, schließlich hättest Du (und alle Beteiligten hier) Dich ja sonst vor einigen Tagen ziemlich irren müssen....

Sack
 
minerva schrieb:
Tach!

so habe gerade mit dem Techniker bei Card-Services telefoniert. Und wie es der Teufel will gehen beide Prozessoren und werden auch beide in OsX angezeigt! Unglaublich oder? Naja ich könnten nen neuen bestellen, das dauert mir aber zu lange. Deswegen gebe ich meinem "alten" noch eine chance!

UNGLAUBLICH ! :)

Das Gleiche war mal bei mir mit einem Headset. Ich war 2x beim Media Markt und wollte es umtauschen, weils bei mir nicht ging. Dort gings immer. :mad:
 
Zurück
Oben Unten