Seit dem ich letzte Woche das iOS aktualisiert habe, habe ich kein Internet mehr. Ich nehme an, dass es damit was zu tun hat. Ich habe es erst am nächsten Morgen, als ich aus dem Haus bin, gemerkt. Handyempfang ist normal, ich kann telefonieren und SMS schreiben, nur erscheint nicht mehr das Daten-Symbol (3g, LTE). Nachdem ich die Verbindungseinstellungen zurückgesetzt, das iPhon als neues Gerat wieder hergestellt und es auch mit dem Backup versucht hatte, alles vergeblich, legte ich eine andere Sim eines anderen Anbieters ein, mit der es sofort funktionierte.
Vodafone hat mir eine Sim-Karte zugesandt, die ich erst nach einer Woche erhalten habe, da der Mitarbeiter die Adresse falsch notierte hatte. Gestern die neue Sim eingelegt oder wieder das Gleiche, ich kann nicht die mobilen Daten nutzen. Vodafone schiebt die Schuld von sich und meint, dass es am Handy liegen würde.
Hat einer von euch eine Ahnung, woran es liegen könnte?
Vodafone hat mir eine Sim-Karte zugesandt, die ich erst nach einer Woche erhalten habe, da der Mitarbeiter die Adresse falsch notierte hatte. Gestern die neue Sim eingelegt oder wieder das Gleiche, ich kann nicht die mobilen Daten nutzen. Vodafone schiebt die Schuld von sich und meint, dass es am Handy liegen würde.
Hat einer von euch eine Ahnung, woran es liegen könnte?