Kaufüberlegung Apple iPod - bloss welcher ?

M

Mackanzy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo alle macianer und rest :eek:)

bin schon lange am überlegen mir einen apple ipod zuzulegen - weil jeden tag zur maloche mit der bahn ist ultra langweilig :eek:)

daher würd ich gerne ein paar fragen beantwortet haben von euch :

welcher ipod ist ausreichend vielleicht habt ihr ne ungefähre liste von den GB `s und wieviele Lieder da raufgehen ?
ist software dabei womit man seine cds von daheim einfach draufspielen kann oder so ?
gibts es irgendwo auch mengenrabatte ?
also bin absoluter neuling was das angeht daher wür dich gerne mehr dazu erfahren
vielen dank
für eure
hilfe

Gruss jens
 
Hallo,

laut Apple Store:

10 GB = 2500 Songs
20 GB = 5000 Songs
40 GB = 10000 Songs

welcher ipod ist ausreichend?
...

weil jeden tag zur maloche mit der bahn ist ultra langweilig )

Das kommt darauf an, wie lange der Weg zur Arbeit ist und ob du ihn eventuell noch für etwas anderes nutzen willst - Urlaub etc?

Die Lieder importierst du mittels iTunes - die Synchronisation erfolgt automatisch oder manuell, je nachdem, wie du deine Lieder verwalten willst. Einfacher und schneller geht es nicht. :)

Mengenrabatt? Wie viele iPods willst du denn kaufen?

Außerdem: warte auf jeden Fall bis nächste Woche, zur Keynotes werden eventuell Mini-iPods (2GB) erwartet.

Dylan
 
coll danke für deine antwort -

also bis zur arbeit bin ich so ca 30 - 40 min unterwegs jeden tag in den urlaub mitnehmen ja evtl. aber halt höchstens 2 maL im jahr - oder übers Wochenende hmm da ist n 10 GB vielleicht schon viel zu viel bis ich da beim 2500 en Song angekommen bin ist der schon wieder raus aus den charts -

als meinst du ich als absoluter ripper laie krieg das hin meine cds da raufzuspielen ?
:confused:

auf die frage wieviele ipods ich kaufen will eigentlich nur 2 stk einen für die frau gleich mit (hehe) auch lange fahrt zur arbeit *gg*