Kaufüberlegung Apple iPod - bloss welcher ?

Nein, die liegen bei GMT -8:00, also 18:00 Uhr unserer Zeit.

Greetz,
macfreak
 
auf welcher Seite soll sich denn mal der Link zum Stream präsentieren. Könnte den mal kurz jemand posten ?

mfg
Mauki
 
mal ne grundsätzliche Frage zum Ipod - wie lange hält denn der Akku? Soll ja nicht so wahnsinnig sein, oder? (Bei meinem MD-Walkman liegts ca. bei 30 Stunden mit dem 2100er Akku...) Weil wozu nutzen mir 20 Gigs, wenn der Akku vorher leer ist? OK, man nicht überall Lieder drauf laden, wo man Strom aufladen kann... aber meistens lädt man das Teil ja daheim auf nehme ich an...

Von demher würde ich mir auch unter dem Aspket überlegen, welchen IPod Du möchtest...
 
ich habe seit etwa 2 wochen einen 20 GB iPod der neuesten Generation und bin super zufrieden.

Von der Akkuzeit lässt sich nich allzuviel sagen, weil die ipods angeblich erst nach ein paar mal laden und entladen die volle kapazität entwickeln. die meisten hier un diesem froum berichten aber von einen laufzeit von bis zu 8 stunden, kommt darauf an, wie du ihn nutzt.

ich habe mich für den 20 GB ipod entschieden weil:
- ich ihn auch als externe festplatte nutzen will
- mit dem 20er ein Dock, eine Fernbedienung und eine Tasche mitgeliefert werden und die 3 Dinge zusammen kosten schon mehr, als der Preisunterschied zwischen 10er und 20er ausmachen
- ich immer alle meine musikstücke mithaben will

ich kann den ipod nur weiterempfehlen und aus wirtschaftlichen gesichtspunkten (siehe punkt 2) würd ich mich für den 20er entscheiden.

clap

gruß
ippocampo
 
mist mist mist

mann toll da sitze ich das erste mal vorm rechner und gucke und hoffe was denn so neues kommt von wegen ipod mini usw. und wassn scheiss ...

also man kanns auch übertreiben mit dem preis *g*
der preis ist mal viiiiel zu heftig für son miniipod !!!
dann kauf ich mir lieber doch einen bei ebay in meiner umgebung den ich mir anschauen kann der sieht wenigstens auch gut aus !!!

den miniipod gibts ja nicht mal in Weiss ???

toll bin echt ma enttäuscht - also über den preis von dem mini !

schade Apple ...

also falls einer einen ipod hat bitte melden bei mir !!! und wenn noch einer ein 20 Z. Cinema display hat dann bitte auch (hehe)
war übrigens ernst gemeint --- also bitte melden !

Gruss aus HH
Jenz
 
ich finde den mal nicht so schlecht den ipod mini...ist halt genau so ein spielzeug wie der normale.
nur halt weniger kapazität.
finds aber ok....denn für leute die wirklich nur nen mp3 player wollen und das nicht als externe platte nutzen wollen ist der genau das richtige.

in dem fall is der ipod vergleichsweise günstig, wenn man sich mal diverse flash player anschaut...die sind vom preisher ähnlich teuer aber besitzen nicht annähert so viel speicherplatz.
bis man dann bei den 4gb von den minis ist, ist man sicher einige hundert euro mehr los und um ne menge flash speicher karten reicher. obwohl das auch ein fragwürdiger reichtum ist.
ich würde es mir also überlegen.
natürlich ist es für uns europäer blöd....da der preis im endeffekt nicht wirklich ein großer unterschied sein wird zum 10-15 gb ipod.
aber wir werden sehen...
 
Zurück
Oben Unten