Kauft ihr euer Leopard über den Link in MU?

Kauft ihr euer Leopard über MU?

  • Ich kaufe kein Leopard

    Stimmen: 22 27,2%
  • Ich habe es schon gekauft, nicht über MU

    Stimmen: 21 25,9%
  • Ich werde es über MU kaufen

    Stimmen: 8 9,9%
  • Ich werde es mir von wo anderst kaufen

    Stimmen: 30 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Ich kaufe es im Value Pack bei Gravis da ich mir eh auch noch Paralells holen wollte aber wenn es nicht so ein Angebot gegeben hätte würd ich es für MU kaufen.
Daher verstehe ich einige nicht. Wenn ihr so oder so 129€ zahlen musst und es für euch überhaupt keinen Unterschied warum helft ihr dann nicht MacUser.de. Wenn man es jetzt beim Händer seines Vertrauens kauft dann ist klar aber sonst ist das schon ein wenig asozial ...

kayines
 
ich kaufe Leopard erstmal nicht & upgrade nicht vor 10.5.1 oder 10.5.2 :D
"nerver change a running system or running OS" = Tiger.10 :D
 
Polonoki;3449451 Ich bitte nur darum eine Meinung zu akzeptieren und diese nicht beeinflussen zu wollen in dem man Argumente vorlegt.[/QUOTE schrieb:
whoohoo - bitte nicht argumentieren. das ist ja sowas von unfair, nachher gibts noch ´nen kurzschluss:koch: kann man ja nicht jedem zumuten, so denken und so...
gute nacht
 
Ich bitte nur darum eine Meinung zu akzeptieren und diese nicht beeinflussen zu wollen in dem man Argumente vorlegt.

Das erinnert mich an das Schild, dass ich mir letztens für meine Arbeitsstelle gekauft habe. :hehehe:

attachment.php


PS.: Wenn, dann werde ich wohl über den Link kaufen… aber ich klicke ja auch ab und zu Werbung auf von mir oft frequentieren Seiten an.
 

Anhänge

  • 30676.jpg
    30676.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ist doch gut.
Keiner muss, wer will der kann, hört bitte auf, die Leute hier runter zu machen. :)
 
Also der Thread ist doch wohl ein wenig abgeglitten....

Ich hab mir die Katze gestern über den Edu Store gekauft... Habe aber ehrlich gesagt auch nicht gewußt, in welchem Zusammenhang die Werbungen hier an der Seite stehen!
 
Ich werde es vorerst noch nicht kaufen. Wenn ich es irgendwann haben will, werde ich es kurzfristig nach Laune entscheiden, wo ich das tue. In dem Apple-Laden in Erfurt oder über das Netz... vielleicht hier, wenn ich daran denke... ;)

...

@Polonoki: warum bist Du überhaupt hier online?
 
Hoffentlich vergess ich das nicht :shame:

Eigentlich müsste ich mir dazu noch ein Haus, ein Boot, eine kleine MacPro-Armee kaufen, damit sich das wieder rechnet, was ich dank des Forums an Geld gespaart habe...

(Es ist früh morgens, die besten Flüche fallen mir erst später ein, weshalb ich mich mal zu dieser Abzocker-Mentalität enthalte :augen: )
 
SHIT! Habe mir eigentlich vorgenommen bei der nächsten Bestellung das über den Banner zu machen. Aber war dann doch wieder zu schnell :shame:
sry mu, hoffe das forum schließt nciht sofort.
 
Ich hab an den Thread auch viel zu spaet gedacht :shame:

Naja, vielleicht hab ich ein oder 2 User ja daran erinnert, dan hat es sich ja auch schon gelohnt :jaja:
 
Als ich es bei Apple bestellt haben, gab es den Link auf MacUser.de noch gar nicht bzw. war ich erst danach auf Macuser.de. Hab es im RSS gelesen und dann direkt bestellt.
 
Ihr seit alle viel zu wenig auf Golem und Heise unterwegs *feststell*

Trolle einfach ignorieren :D wobei *denk* lieber nicht, sonst redet ja keiner mehr mit mir :heul:

8 Klicks bei "ich kaufe es bei MU(HHH) :hehehe: voller Erfolg :freu:

*zum blauen Admin rauf strahlt* bekomme ich jetzt einen Orden :girli:


Ps.: Thread mal wieder vorholt

PPs.: Ich würde NIIEEE Werbung machen :no:

(PPPs.: Koli, ich muss dir wiedersprechen! Das Forum hat mich eine mänge Geld gekostet! Ohne wäre ich nie beim Mac geblieben, und ein PC ist halt immer noch billiger :jaja:)
 
Zurück
Oben Unten