Kauft ihr euer Leopard über den Link in MU?

Kauft ihr euer Leopard über MU?

  • Ich kaufe kein Leopard

    Stimmen: 22 27,2%
  • Ich habe es schon gekauft, nicht über MU

    Stimmen: 21 25,9%
  • Ich werde es über MU kaufen

    Stimmen: 8 9,9%
  • Ich werde es mir von wo anderst kaufen

    Stimmen: 30 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Wahrscheinlich haben sie ihm mal einen Thread gelöscht weil er die Suche nicht benutzen konnte.
 
Nur noch zum Abschluss:

Wenn mich jemand Fragt ob ich das Forum unterstützen werde und ich mit "Nein" antworte, gilt es meine Meinung zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen oder mit Gegenargumenten kommen, die mich dazu eh nicht bewegen werden meine Meinung zu ändern.

Das ist doch "Meinungsfreiheit" oder nicht? Haloooh!

Also akzeptiert diese einfach.
 
Wenn mich jemand Fragt ob ich das Forum unterstützen werde und ich mit "Nein" antworte, gilt es meine Meinung zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen.

Das ist doch "Meinungsfreiheit" oder nicht? Haloooh!
genau! und wenn du jemandem das hinterfragen verbietest, so nennt man das zensur!
 
Bloß weil man etwas hinterfragt heisst es nicht dass man es nicht akzeptiert.
Hier treiben sich Leute rum :hamma:
 
Ich kauf woanderst. Einen Grund hier irgendjemanden zu unterstützen sehe ich nicht. Hier bringt kein Schwein unterstützungswürdige Leistungen. :)

Ich habe mir alle Deine bisherigen Beiträge angesehen, und muss feststellen, dass die Titulierung von anderen Usern mit "Schwein" eher Dir gebührt.

Denn Du stellst in fast allen Deinen Beiträgen nur Aussagen anderer in Frage, anstatt Hilfe zu geben oder eigene Fragen zu stellen.

Deine Beiträge wirken auf mich wie die von jemandem, der Unruhe in ein Forum bringen will.
 
ja an sich wäre das eine Überlegung wert, aber es ist halt per Aoc-Store einiges billiger.
 
genau! und wenn du jemandem das hinterfragen verbietest, so nennt man das zensur!

Na verbieten, dazu werde ich wohl am wenigsten fähig sein. Ich bitte nur darum eine Meinung zu akzeptieren und diese nicht beeinflussen zu wollen in dem man Argumente vorlegt.
 
Na verbieten, dazu werde ich wohl am wenigsten fähig sein. Ich bitte nur darum eine Meinung zu akzeptieren und diese nicht beeinflussen zu wollen in dem man Argumente vorlegt.
ich akzeptiere deine meinung voll!
ich will deine meinung nicht beeinflussen!

erneut meine frage: was sind die gründe, macuser.de nicht unterstützen zu wollen?
 
Mann, jetzt muss ich das auch noch deabonnieren... Sorry, es nervt...
Und ja, es ist mir bewusst, dass hier die Bar ist...
 
Also ich werde es mir erstmal nicht kaufen.
Mein 12" PB wird seinen Lebensabend mit Tiger fristen.
Leopard kommt mir erst mit einem neuen MacBook ins Haus und das kann noch ein bisschen dauern. :(
 
Naja, ich hoffe China-Verhältnisse sind noch weit...

Och Gottchen, welch mysteriöse Andeutung.

Nee, Polonoki, hier gibt es keine geheimen Absprachen oder verschwörerischen Bünde. Mir fällt nur auf, dass Du Dich völlig daneben benimmst. Das ist ganz einfach zu verstehen.
 
Wer von euch Kauft sich Leopard und wer macht das über den Link von MU?

Soweit ich weis sollte MU ja bei jedem, über ihr Portal, verkaufte Lizenz etwas Geld bekommen. Oder?

Ich finde es eine gute Idee und werde wohl, wenn ich mir es denn kaufe, es über MU machen.

Ist nur fair für MU und deren SEHR gute Leistungen die ich schon von hier abgerufen hab.

Nein ich werde Leopold nicht über den MU-Link kaufen.
Nein ich werde MacUser.de nicht unterstützen.
Nein ich werde niemals auf irgendeine Werbung oder Werbebanner bei Macuser klicken.

Aber ich bin nicht der einzige laut Umfrage. :)
 
Nein ich werde Leopold nicht über den MU-Link kaufen.
Nein ich werde MacUser.de nicht unterstützen.
Nein ich werde niemals auf irgendeine Werbung oder Werbebanner bei Macuser klicken.
das haben wir schon verstanden, daran ist ja nichts auszusetzen!

wir wollen nur wissen: warum?
 
Zurück
Oben Unten