Kauft ihr euch den Porsche Panamera?

Kauft ihr euch den neuen Porsche Panamera?

  • Ja, ich werde ihn mir kaufen / habe ihn gekauft.

    Stimmen: 74 24,7%
  • Nein, ich kaufe ihn nicht, obwohl ich es mir leisten kann.

    Stimmen: 29 9,7%
  • Nein, aber würde ihn mir kaufen, wenn ich es mir leisten könnte.

    Stimmen: 49 16,3%
  • Nein und ich würde ihn auch nicht kaufen, wenn ich es mir leisten könnte.

    Stimmen: 148 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema:

- Ganz anders als S-Klasse, 7er, A/S8 & Co., Leichtigkeit, Lenkpräzision, Launch Control, # Gänsehaut pro 10 Scheitelpunkte, Keramik-Bremsen, PDCC usw. usf.

- Heck -> no go!

Deswegen :nono:
 
Der Panamera ist schon meeeeega!
Vor allem das elektrische Sonnenrollo für die seitenscheiben. Das ist innovativ!
 
Hab die Kiste gestern bestellt, macht sich ganz gut in meiner Auffahrt.
 
dann schon eher den Audi RS6
 
Nö, mein Cayenne, mein turbo und der Targa reichen mir.
Außerdem passen 4 Wagen nicht auf meine 70m-Yacht. Dann müsste ich den Helikopter opfern … neeee.

Mal ganz abgesehen davon, dass mir die Trennscheibe zu meinem Chauffeur fehlt! Das Kofferraumvolumen kann auch nicht mit meinem Maybach mithalten. Wo soll ich denn die ganze Kohle unterbringen wenn ich mal wieder dringend nach Lichtenstein muss um einer schwer bedürftigen Stiftung bitter nötiges Geld zukommen zu lassen?:eek:
Abgesehen davon passt der Wagen auch optisch nicht in die Umgebung meines Sommerwohnsitzes.
 
Keine Ahnung, ist mir auch egal. Bei mir in der Einfahrt stapel sich die Wagen... muss zum umsetzen erstmal die ganzen Zündschlüssel suchen. Ich hoffe nur das der drecks Ferrari nocht Batterie zum starten hat...
 
Ich kauf mir im Herbst einen Boxster Carbriolet.
Für den Panamera hab ich nur ein müdes Lächeln übrig. Genauso wie für den Cayenne.
Das ist einfach Schrott. Ein Porsche ist ein Sportwagen.
 
Ich kauf mir im Herbst einen Boxster Carbriolet.
Für den Panamera hab ich nur ein müdes Lächeln übrig. Genauso wie für den Cayenne.
Das ist einfach Schrott. Ein Porsche ist ein Sportwagen.


Abgesehen davon, dass der Boxster kein Cabrio sondern ein Roadster ist, hast du recht.
 
Oh ihr zieht das aber sehr ins Lächerliche, nur weil ihr ihn euch nicht leisten könnt. Aber würdet ihr ihn euch denn kaufen, wenn ihr genug Geld hättet? Ich kaufe mir z.B. auch keinen Cayenne, weil so viele Leute damit rumfahren. Dann doch lieber einen BMW M5 Touring.

seno ? :suspect:
 
Ich habe gerade den hier als Firmenwagen bekommen, mein Chef fährt Cayenne.

VW-Passat-CC-2-0-TDI-DSG---2008-.jpg


Den Panamera vielleicht in 3 Jahren....
 

Anhänge

  • cc.jpg
    cc.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 127
nene, da stünden andere Fahrzeug auf meiner Einkaufsliste, wenn ich das entsprechende Kleingeld hätte:

Ferrari 612 Scaglietti (wurde ja schon genannt...)
Aston Martin V8 Vantage
BMW M6
Audi RS6 Avant
...
 
das fragen sich hier so manche.... :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten