Kauft ihr euch den Porsche Panamera?

Kauft ihr euch den neuen Porsche Panamera?

  • Ja, ich werde ihn mir kaufen / habe ihn gekauft.

    Stimmen: 74 24,7%
  • Nein, ich kaufe ihn nicht, obwohl ich es mir leisten kann.

    Stimmen: 29 9,7%
  • Nein, aber würde ihn mir kaufen, wenn ich es mir leisten könnte.

    Stimmen: 49 16,3%
  • Nein und ich würde ihn auch nicht kaufen, wenn ich es mir leisten könnte.

    Stimmen: 148 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pollenschwarm

Pollenschwarm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Hallo Macuser! Was haltet ihr vom neuen Porsche Panamera und werdet ihr ihn euch kaufen oder habt ihn bereits bestellt?

Was spricht dafür, was dagegen? Ist doch ein super Auto, wenn auch ein wenig teuer ;) .


 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich selber nicht. Ich stehe da mehr auf sportliche Sachen aber für meine Frau und meine Freundin habe ich jeweils einen bestellt. Beide in Weiss mit Rosa Leder. Bei dem für meine Freundin auch mit Rosa Felgen.
 
Also für mich selber nicht. Ich stehe da mehr auf sportliche Sachen aber für meine Frau und meine Freundin habe ich jeweils einen bestellt. Beide in Weiss mit Rosa Leder. Bei dem für meine Freundin auch mit Rosa Felgen.

Achso, du fährst weiter Mini S?
 
mein butler fährt einen, meine putze muss mit einem carrera4 vorlieb nehmen, das restliche personal habe ich gerade in ketten legen lassen.
 
Nö, mein Cayenne, mein turbo und der Targa reichen mir.
Außerdem passen 4 Wagen nicht auf meine 70m-Yacht. Dann müsste ich den Helikopter opfern … neeee.
 
Wenn ich mir einen Porsche leisten könnte, würde ich mir eher einen Tesla kaufen. Aber der Panamera sieht auch gut aus! :) Ich habe das Gefühl, dass das endlich mal ein neues Design ist.
 
Oh ihr zieht das aber sehr ins Lächerliche, nur weil ihr ihn euch nicht leisten könnt. Aber würdet ihr ihn euch denn kaufen, wenn ihr genug Geld hättet? Ich kaufe mir z.B. auch keinen Cayenne, weil so viele Leute damit rumfahren. Dann doch lieber einen BMW M5 Touring.
 
Also für mich selber nicht. Ich stehe da mehr auf sportliche Sachen aber für meine Frau und meine Freundin habe ich jeweils einen bestellt. Beide in Weiss mit Rosa Leder. Bei dem für meine Freundin auch mit Rosa Felgen.

Och, Menno! Mir wurde zugesagt, dass es dieses Auto so nur einmal geben würde und jetzt gibt es DREi davon. Das versaut meinen ganzen Wiederverkaufswert und für die Abwrackprämie ist er noch nicht alt genug. :(
 
Oh ihr zieht das aber sehr ins Lächerliche, nur weil ihr ihn euch nicht leisten könnt. Aber würdet ihr ihn euch denn kaufen, wenn ihr genug Geld hättet? Ich kaufe mir z.B. auch keinen Cayenne, weil so viele Leute damit rumfahren. Dann doch lieber einen BMW M5 Touring.

Stöber mal ein bisschen durch dieses Forum und du wirst feststellen, dass ein Großteil der MU lieber Audi fahren. :cool:
 
Ein Porsche, der kein Sportwagen ist, ist kein Porsche.

Der Panamera ist für mich ein Flop. ein Auto für den erfolgreichen Mann, der aus Versehen einer Frau einen Braten in die Röhre geschoben hat, sie heiraten musste, nun zwei Kinder hat und den 911er/Cayman/Boxster nicht fahren kann, weil da keine Kindersitze reinpassen.



Wenn schon sportliche Limousine, dann bitte nur diese Marke:

Click Me
 
Ich konnte mich gestern nicht zwischen der Mettwurst und dem Porsche entscheiden, naja ich lass es das Wochenende nochmal sacken!

MFG
 
würd mir nie nen porsche kaufen ... dazu sind deren leute viel zu nervig gewesen, als wir n produkt für den panamera entwickelt haben ... deren auditor war echt unangenehm ...
 
Oh ihr zieht das aber sehr ins Lächerliche, nur weil ihr ihn euch nicht leisten könnt. Aber würdet ihr ihn euch denn kaufen, wenn ihr genug Geld hättet? Ich kaufe mir z.B. auch keinen Cayenne, weil so viele Leute damit rumfahren. Dann doch lieber einen BMW M5 Touring.

Woher weißt du was ich mir leisten kann? Bevor ich allerdings Geld für so eine unnütze Karre ausgebe verprasse ich das lieber im Puff. Im übrigen, wenn dein Profil stimmt und du gerade studierst, dann bin ich schon M3 und M5 gefahren, da hast du wohl noch mit Barbie gespielt.
 
Woher weißt du was ich mir leisten kann. Bevor ich allerdings Geld für so eine unnütze Karre ausgebe verprasse ich das lieber im Puff.

Das macht aber viele Abende im Puff ... :hehehe:


Edit: Mit nem Porsche musst du nicht mehr in den Puff ... :hehehe:
 
Ich habe das Gefühl, dass das endlich mal ein neues Design ist.

Wo? Die zwei zusätzlichen Türen unterzubringen war doch schon wieder die größte gestalterische Leistung. Sonst sieht der Wagen aus wie ein aktueller 911. Und wenn man sich in der Seitenansicht zu sehr die hintere Hälfte konzentriert, fällt auf, wie unglaublich wulstig der Panamera da ist.

Dann doch lieber den Rapide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten