Kaufoption "nur mit Werk" im Store?

padrak

Aktives Mitglied
Da doch recht viele Fragen im Problemthread untergehen, mache ich einen eigenen auf.

Ich möchte gerne wissen, wie ich im iTunes Store ein "Werk" kaufen kann.

Explizit geht es um Lang Lang - Live In Vienna; im Store existieren 3 Versionen, welche aber scheinbar alle identische Songtitel aufweisen. Bei einigen Titeln steht "nur mit Werk" dabei. Wie aktiviere ich diese Kaufoption?

Danke!

Dies bedeutet doch nur, dass Du die Titel so nicht einzeln erwerben kannst, sondern nur, wenn Du das Album komplett kaufst.

Die Option neben einigen Songs "nur mit Album" gibt es auch.

Wo ist der Unterschied zwischen "nur mit Werk" und "nur mit Album"? Letzteres ist selbsterklärend und gibt es auch als eindeutige Kaufoption, aber die andere Variante finde ich nicht. Und ich möchte nicht jetzt einfach ein Album kaufen, wo etwas fehlt.

Ich denke mal, Werk bezieht sich beispielsweise auf Piano Sonate Nr. 3 in C Dur, Op. 2
Dieses Werk besteht dann wieder aus mehreren Sätzen (I. Allegro, II. Adagio usw.)
Gewisse Sätze kannst du nun nur kaufen, wenn du das ganze Werk kaufst.

Was im konkreten Beispiel allerdings etwas witzlos ist, da die entsprechenden Werke wiederum nur mit Album erhältlich sind. Aber das wird wohl einfach hierarchisch verwaltet. Album -> Werk -> Satz

Naja, bei "Lang Lang - Live In Vienna" gibt es beide Optionen. Ich kaufe mir jetzt mal das Album und schaue, was dabei rauskommt.

Zurück
Oben Unten