Kaufempfehlung Macbook Pro

Ist dir das Budget egal?
Sind dir nur USB-C Anschlüsse egal?
Ist die die Bildschirmgröße egal?
Ist dir Gebrauchtkauf egal?

Mal raus mit ein paar Info :)
 
Also usb-c find ich ehrlich gesagt unpraktisch! Andauernd iwelche adapter zwischenpacken iss iwie nich so.. :hum: außerdem find ich den magnetstecker super dens ja bei den 2016nern auch nichtmehr gibt leider.. preislich würd ich mich bei so 2500-3000 bewegen.. aber denn schon neu! Gebraucht sollte dann schon nen happen günstiger sein. Und dann auch ehr in meiner nähe wo ich ihn selbst anschauen und abholen kann.
 
Das iPad Pro und gerade das 12.9 schneidet Dir diese Art von Filme wie Butter (habe ich eine Zeitlang selbst so gemacht) ... außer Du willst einen Mac UND dann eine Rakete, dann würde ich Dir zu einem MBP raten, aber wie schon andere geschrieben haben, dafür musst Du keine 3.000€ ausgeben.
 
Meint ihr eine dedizierte gpu der vorherigen generation bekommt das auf die reihe mit der ruckelfreien wiedergabe?
AMD 6750M & Intel HD Graphics 3000 384MB
 
Soweit möglich würde ich auf den 5. Juni warten und damit auf die WWDC. Nach heutigen Berichten, ausgehend von Bloomberg, wird die portable Macsparte komplett aktualisiert. Dann mit Kaby Lake und, bezüglich 4K, HEVC/VP9 Unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten