Kaufempfehlung externer Monitor für MacBookPro 13"

Habe vergangenes Weihnachten den dicken Mann damit beauftragt den Samsung T260HD in meine räumlichkeiten zu tragen. Bin Superzufrieden damit. Tolles Bild, gute Auflösung und das beste ist das man ihn auch noch als Fernseher nutzen kann. Kann ich nur empfehlen, und schick finde ich ihn auch. Und er hat zahllose Anschlüsse. (VGA. DVI, 2xHDMI, So einen seltsamen Steckplatzu für Decoderkarten, Scart, Antenne )

Gruß

diesen also?

http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253183660&sr=8-2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Habe auch den HP lp2475 und bin absolut zufrieden damit.

Bin von einem EIZO s2431 auf den HP gewechselt.

Anschlüße hat der HP echt genug einen USB-Hub, VGA/D-Sub, 2x DVI-I und HDMI.

Wie schliesst man dann den HUB an? da geht ein Kabel vom Monitor zum Rechner? Und geht da Alles an dem Hub?
 
Mal anders gefragt was willst du denn machen bzw anschließen?
 
Drucker, Maus, externe Platten
 
Da der Minitor 6 USB Ausgänge hat sollte es eigentlich funktionieren.

Ich teste mal, wenn ich wieder zu Hause bin.

Jaja.... Ich habe es nur schon erlebt, dass die Ports nicht genug Strom abgegeben haben und letztendlich nix ging....
Danke Dir herzlich!
 
Ja diesen hier ;)

Der hat allerdings keinen USB Hub. Dazu kann ich dir aber nur den 7-fach Hub von Belkin empfehlen. Der hat wenigstens genug Power. Da hängen bei mir mehrere Festplatten, ein TV Stick, Drucker, iPhone und iPod dran. Funktioniert alles grandios.

Amazon Link

Gibst wahlweise auch in Silber.

Gruß


Genau den habe ich auch und der macht nur Zicken... Irgendwie habe ich bei HUBs immer Pech!
 
@ZoliTeglas

Also ich hab den an meinem PC und MacBook hängen - über DVI und VGA

Da ich vornehmlich im Audiobereich arbeite ging es mir in erster Linie um einen vernüftig grossen Bildschirm für die Audioanwendung ProTools LE und andere

Dann der ganze unvermeidliche Office kram und ab und an mal ein bisschen Video usw.

zusätzlich spiele ich auch mal ganz gerne vom Rollenspiel (zur Zeit Fallout 3) bis zum richtigen 3D Shooter (Crysis) was der Bildschirm auch ohne Probleme mit macht.


Bei mir geht es vornehmlich um Blickwinkel stabile Darstellung der Fenster die stufenlos verstellbare Neigung und Höhe des Bildschirms usw. die für mich auch optimal sind
Vorallem ist es ein matter Bildschirm der sich bei mir auch vor dem Fenster ganz gut macht.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Bildschirm; was die Qualität der Farbdarstellung angeht kann ich dir leider nicht helfen weil das einfach bei mir kaum eine bzw keine Rolle spielt- rein subjektiv gesehen finde ich die nicht schlecht aber für professionelle Bildbearebitung ist er denk ich mal nicht geeignet aber dafür hat ja Eizo ganz andere Kaliber im Angebot.

Anmerkung: es ist defintiv kein dezenter "kleiner" Bildschirm aber er tut meiner Meinung genau das was er tun muss nämlich alle meine Freunde überzeugen dass Eizo auch in er Billig Liga sehr sehr gute Angebote haben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZoliTeglas

Habe gestern mal den Drucker, 1 externe Fesplatten (3,5") und Tastatur an den Monitor geklemmt.

Hat alles noch noch funktioniert :)

Aber bis ich erstmla geblickt habe das ich das integrierte Hub erstmal mit dem Mac verbinden muß vergingen doch gut 10 minuten. :shame:
 
@ZoliTeglas

Habe gestern mal den Drucker, 1 externe Fesplatten (3,5") und Tastatur an den Monitor geklemmt.

Hat alles noch noch funktioniert :)

Aber bis ich erstmla geblickt habe das ich das integrierte Hub erstmal mit dem Mac verbinden muß vergingen doch gut 10 minuten. :shame:


DANKE.... heisst also, dass Du vom Monitor ein USB- Kabel an den Rechner steckst und dann die Geräte angesteuert werden können... SUPER! Das ist doch mal was!
 
Zurück
Oben Unten