1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kaufempfehlung externer Monitor für MacBookPro 13"

Diskutiere das Thema Kaufempfehlung externer Monitor für MacBookPro 13" im Forum Mac Zubehör.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    habt ihr tipps, die nicht so superteuer sind, aber trotzdem qualitativ einsetzbar sind? Mache gerade viel Fotokram in Photoshop und wollte mir daher einen externen Monitor zulegen.
     
  2. der hier soll ganz gut sein für Foto und Videobearbeitung
     
  3. rbroy

    rbroy Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    08.10.2004
  4. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    445
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Apple ist Dir zu teuer, oder? Ich stehe vor der gleichen Frage, finde aber die Anschlüsse bei den Apple- Teilen schon schick!
     
  5. zimperlein

    zimperlein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    ja generell wäre ein cinema display schon sehr geil, aber leider auch sehr teuer...schluchz ;)
     
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    445
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Ich suche ja einen "vergleichbaren"..... Alleine schon wegen den Anschlussmöglichkeiten!
     
  7. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.843
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.890
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Samsung SyncMaster 2343BW ist ganz gut und hat eine Auflösung von 2.048 x 1.152.
     
  8. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    445
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Ja? Schicke Anschlüsse hat der allerdings auch nicht, oder?
     
  9. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.843
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.890
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Der hat VGA und DVI. Sollte ja erstmal reichen.
     
  10. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    445
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Dachte an USB usw...
     
  11. Fabi87

    Fabi87 Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
  12. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.889
    Zustimmungen:
    6.541
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Was hat denn das CinemaDisplay deiner Meinung nach außer USB? ;)
     
  13. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    445
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Blicke ich deine Aussage nicht?
    Schau mal unter
    http://www.apple.com/de/displays/specs.html
    Also ich sehe da sehr wohl USB- Ports und eben dieses raffinierte Kabel zum Laden
     
  14. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.889
    Zustimmungen:
    6.541
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich dachte, du meintest die Anschlüsse auf der Rückseite.
    Das integrierte Netzteil ist natürlich praktisch. Ich würde mir im Zweifel einfach ein zweites Netzteil zulegen (muss ich ja auch, da ich noch einer der glücklichen Besitzer eines 23" CinemaDisplays bin, das nicht dieses "raffinierte Kabel" besitzt). ;)
     
  15. Baller_23

    Baller_23 Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.01.2008
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...