alexserikow
Aktives Mitglied

Moin zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer WLAN-Festplatte weil ich doch merke das 16 GB beim iPad3 nicht ausreichen wenn man mal mehrere Tage auf Dienstreise o.ä. ist und man Filme schauen/Musik hören will beim iPhone (noch das 3GS mit 16 GB - werde mir das neue iPhone zulegen, dann mit mind. 32 GB) ist es weniger schlimm
 beim iPhone (noch das 3GS mit 16 GB - werde mir das neue iPhone zulegen, dann mit mind. 32 GB) ist es weniger schlimm 
Was könnt Ihr mir denn für eine Festplatte empfehlen? Habe mal bei Amazon geschaut und dort ist die Seagate Wireless Plus STCK1000200 sowie die Intenso Memory 2 Move bei der Bestenliste ganz vorne bei. Taugen diese was? Taugen WLAN-Festplatten für unterwegs überhaupt was?
Gruß und Danke

ich bin derzeit auf der Suche nach einer WLAN-Festplatte weil ich doch merke das 16 GB beim iPad3 nicht ausreichen wenn man mal mehrere Tage auf Dienstreise o.ä. ist und man Filme schauen/Musik hören will
 beim iPhone (noch das 3GS mit 16 GB - werde mir das neue iPhone zulegen, dann mit mind. 32 GB) ist es weniger schlimm
Was könnt Ihr mir denn für eine Festplatte empfehlen? Habe mal bei Amazon geschaut und dort ist die Seagate Wireless Plus STCK1000200 sowie die Intenso Memory 2 Move bei der Bestenliste ganz vorne bei. Taugen diese was? Taugen WLAN-Festplatten für unterwegs überhaupt was?
Gruß und Danke