Kaufberatung MacBook Air

Vielleicht will er den wie den alten Mini mit zwei Spachteln öffnen? :d
 
Vielen Dank für die vielen Inputs!
Ich habe mich letztlich für ein MacBook Pro Mid2012 entschieden an dem ich nun sitze und tippe :)
Die Wahl war die Richtige, denn die CPU Leistung ist topp, das Display schön hell mit knackigen Farben,
mit 8GB RAM rennt die Kiste und mit dem eingebauten SATA3 Adapter von hardwrk kann ich nun auf eine
500GB und eine 750GB für Daten zurückgreifen, was perfekt ist! Auch von der Mobilität her ist es absolut
im Rahmen, da 2kg und ich Akkulaufzeit absolut rucksacktauglich sind. Das MacBook gibt ferner keinen Ton von sich
und das SuperDrive habe ich in einem schönen silberfarbenden Gehäuse von hardwrk. Echt TOPP!
Auch die Displayauflösung, die mir anfangs am meisten Sorgen bereitete, ist absolut ausreichend. Ansonsten
werde ich mir noch einen externen LED dazu holen.

Ach, und ich studiere BWL und einen Spachtel brauche ich nicht. Mein Beitrag mit den 16GB war auf
das MacBook Pro bezogen ;) Ich weiß ja selbst, dass im rMBP und MBA keine Aufrüstung möglich ist ;)
Damit bin ich für die nächsten 4-5 Jahre hoffentlich versorgt :)

Vielen Dank nochmals für die netten Beiträge! Das war ein hin- und her, pro- und contra
Denken, was nun ein Ende hat!!
 
Zurück
Oben Unten