Kaufberatung: iPad Air 4 noch ein guter Kauf für Studierende?

Soweit schon klar, aber die in Frage gestellte Auswahlentscheidung finde ich dann nicht so besonders brisant. Wenn eh noch ein leistungsfähiges MBA vorhanden ist, tut es IMHO selbstverständlich auch das iPad Air 4.
Du hast völlig recht. Mir ging es darum zu erfahren, was in Relation zum Preis ( das Air5 hätte ermäßigt 589,- im Zustand „wie neu“ gekostet) am meisten Sinn macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rayjoe
Heute kam das gute Teil an.
Es sieht aus wie neu. Das Beste: it‘s an APPLE REFURBISHED Gerät und hat eine gänzlich frische Gewährleistung ab heute.

Inklusive neuem Original Netzteil und Kabel. Nur die OVP ist die Refurbished Version. Für 449 € ist das ein Knüller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und Steff
Mega. So ging’s mir letztens mit ner Apple Watch 7. man darf auch mal Glück haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Zurück
Oben Unten