Kaufberatung: Bluetooth Headset

  1. nox

    nox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nachdem ich bald ins Ausland gehe und über VoIp "nach Hause telefonieren" *zu den Sternen zeig* möchte, hab ich mir die anschaffung eines Bluetooth Headsets überlegt. Über Google hab ich einige aktuellen Seiten gefunden aber leider noch mehr veraltete und vorallem kaum gute Vergleichstest. Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Produkten.
    Mir ist vor allem der Tragekomfor wichtig, aber auch der Preis, sollte unter 100 euro liegen, besser noch um die 60 euro rum. Das Gerät von Logitech scheint ganz gut zu sein für 60 euro.

    Danke für eure Mühe und Hilfe pepp

    edit: Wow hab wohl einen interessanten Punkt angesprochen :D

    nox
     
  2. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    die frage von nox interessiert mich auch, möchte nohc folgende frage ergänzen:

    suche auch BT headset sollte mit meinem apple PB und Handy SE T610 kompatibel sein.

    danke für antwort.

    lg chris :)
     
  3. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Schliesse mich der suche an. Nur sollte es mit dem K700i kompatibel sein.

    greets balu
     
  4. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    da scheint wohl bedarf an infos zu sein :D
     
  5. chrisb101

    chrisb101 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    5
    hallo,

    ich hab dass jabra bt250. super gut zu tragen, stört nicht, schmerzt nicht und fällt auch net auf.
    koppeln mit dem 6310i/ t610/ t630/ k700i null probleme!

    und bei günstiger.de für 51,50 €!

    gruss
     
  6. nox

    nox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an auch mit dem PB ja?
     
  7. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    328
    Auch wenn ich Haue riskiere für Werbung in eigener Sache. Ich verkaufe gerade im Kleinanzeigenbereich hier mein Sony Ericsson HBH-30 Headset. Koppelbar mit allen SE-Handys und mit allen anderen Telefonen, die das "Headset"-Profil unterstützen. Schaut doch mal rein. Das Teil ist vom Tragekomfort und der Sprachqualität sehr gut.
     
  8. chrisb101

    chrisb101 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    5
    @nox: hab "nur" ein ibook, damit gehts! ;)
     
  9. nox

    nox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wo is das, wo muss ich kucken?

    &wenns beim ibook geht wirds au eim Pb gehn *hoff* ;)
     
  10. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    328
    Guck mal unter Kleinanzeigen und dann unter, ich meine, Sonstiges. Ob das Headset auch am PB oder iBook geht weiss ich nicht. Habe ich nie probiert. Aber es würde mich bei SE nicht wundern, wenn es klappt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung Bluetooth Headset
  1. Nordisc
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    626
  2. cpx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    411
  3. Pea Counter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    391
  4. Silur
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.320
  5. aralka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    492