Kauf Macbook Pro Retina von Privat

1300?! Vergiss es, da lohnt es sich ja nicht mal eines klauen :D
 
1300 für ein 15er Retina ist schon... auffällig. Wenn OVP und Original-Rechnung dabei ist und auch sonst das Gerät top ist, kann man wohl zuschlagen. Wenn was fehlt, OVP oder Rechnung oder beides, lieber Finger weglassen
 
@ all

Hat sich wohl erledigt, der Herr hat sich nicht wie verabredet gemeldet ;)

Sorry für die Umstände.

Frohes neues!
 
Guten Rutsch
aber wenigstens kein Geld in den Sand gesetzt
 
Lieber so als wenn das Geld weg wäre. :D
 
so, nun hat sich der Herr doch wieder ekeltet, war über silvester in Schweden. Tja, ich werde mir das Angebot wohl morgen mal ansehen.

Gruss
Wonder
 
ihr seit hier aber auch alle schwarzmaler^^
wenn das book okay ist, warum sollte mans nicht kaufen? nur weils bilig und von einem s chweden ist?^^
 
Wenn es soi dreckig ist das es ihn ekelt, solltest Du es nicht kaufen. ;)

Der böse Fehlerteufel....

Das MBPr liegt neben mir. Ich habe die Rechnung mitbekommen, nur die OVP fehlt.
Lief alles Top, Verkäufer hat einen tollen Eindruck hinterlassen. Habe auch seine Freundin kennengelernt, wäre überrascht, wenn hier etwas nicht legal wäre.
 
Neben der Frage meines Vorredners würde mich noch interessieren, was die Seriennummer des MBPr bei Apple sagt? Haste mal kontrolliert?
 
Neben der Frage meines Vorredners würde mich noch interessieren, was die Seriennummer des MBPr bei Apple sagt? Haste mal kontrolliert?

Seriennummer ergibt, dass das MBPr noch nicht mal bei Apple angemeldet wurde und ich das Kaufdatum eingeben muss um Näheres zu erfahren. Da ich am überlegen bin, ob ich das Ding weitergebe, hab ich das nun noch nicht getan. Garantie is auch noch drauf.

Hardwaretest war auch okay...
 
:clap: (y) (cool) sauber, glückwunsch!
Seriennummer ergibt, dass das MBPr noch nicht mal bei Apple angemeldet wurde und ich das Kaufdatum eingeben muss um Näheres zu erfahren. Da ich am überlegen bin, ob ich das Ding weitergebe, hab ich das nun noch nicht getan. Garantie is auch noch drauf.

Hardwaretest war auch okay...
 
Wünsche dir auch viel Spass mit dem Book. Ich denke nicht dass da was im Argen ist ;)
 
Da hab ich ihm schon empfohlen das MBPr zu behalten und das MBP zu verkaufen ;)
 
Is einfach zu viel für mich... 16 Gb RAM. Das is ja wie mit nem Audi r8 durch Berlin zu fahren. Man benutzt ja nur den ersten Gang.
 
Zurück
Oben Unten