Katzen-Abwehr-Kampfturm gesucht

drmc_coy

drmc_coy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
8
eine Katze verkackt meinen Garten - die macht Haufen wie ein Hund. Ich habe keinen Bock mehr den Scheisss wegzumachen.

Es gibt solche Turrets mit Bewegungsmelder die mit Wasser um sich schießen - so was wollte ich mir besorgen.

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen?
 
selber bauen ... Pumpe , Bewegungsmelder...
 
Normalerweise vergraben Katzen ihre Hinterlassenschaften. Ich würde mal auch an andere Tiere denken wie z.B. Igel, die allerdings sehr nützlich sind.
 
Von einem "Abwehrturm" habe ich noch nie etwas gehört.

Ich verwende zur Abwehr Katzen Stopp und Delu Katzen Stop Pulver (es ist auch mit dem Nachbarn/Katzenbesitzer abgesprochen).
Beides hilft einwandfrei - allerdings muss man es immer wieder verstreuen bzw. -sprühen.
 
Normalerweise vergraben Katzen ihre Hinterlassenschaften. Ich würde mal auch an andere Tiere denken wie z.B. Igel, die allerdings sehr nützlich sind.

was solln das fürn Riesen Igel sein?

ich könnt sowas für meine Couch und Küche gebrauchen... Wenn ich da bin macht der Dreckskerl nichts aber wenn keiner Zuhause ist, ist Party angesagt...
 
der kratzt ja nicht der sack. wenn bleibt er nur hängen wenn man ihn verjagt. Aber er kapiert nicht das er da nichts zu suchen hat ;)
 
Wie wärs mit Vergiften ...?
 
Würde hier jemand in der Nachbarschaft Giftköder auslegen und ich würde ihn erwischen, dann wird er das Zeug fressen. :)
 
Selber bauen:
 
"Bauanleitung" und Demonstration einer Abwehranlage ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zuerst Katzen-Abwehr-Kampfhund gelesen, und das wäre auch mein Rat ;)
 
Von einem "Abwehrturm" habe ich noch nie etwas gehört.

Ich verwende zur Abwehr Katzen Stopp und Delu Katzen Stop Pulver (es ist auch mit dem Nachbarn/Katzenbesitzer abgesprochen).
Beides hilft einwandfrei - allerdings muss man es immer wieder verstreuen bzw. -sprühen.

stinkt das zeug auch für menschen? leider kackt die katze in unser gemüsebeet - da wollte ich mit der chemischen keule zurückhaltend sein
 
stinkt das zeug auch für menschen? leider kackt die katze in unser gemüsebeet - da wollte ich mit der chemischen keule zurückhaltend sein

Das Spray riecht man so gut wie gar nicht. Das Pulver allerdings, riecht die ersten Minuten schon etwas.
Ich verwende es auch für das Gemüsebeet - es reicht aber völlig aus, wenn man es nur etwas am Rand verstreut.
 
Von einem "Abwehrturm" habe ich noch nie etwas gehört.

Ich verwende zur Abwehr Katzen Stopp und Delu Katzen Stop Pulver (es ist auch mit dem Nachbarn/Katzenbesitzer abgesprochen).
Beides hilft einwandfrei - allerdings muss man es immer wieder verstreuen bzw. -sprühen.
Wieso muss man überhaupt Chemie einsetzen, warum behalten die Katzenhalter ihre Lieblinge nicht auf ihrem Grundstück ...?
 
Wieso muss man überhaupt Chemie einsetzen, warum behalten die Katzenhalter ihre Lieblinge nicht auf ihrem Grundstück ...?

Freigänger Katzen laufen und schei..en da hin, wo es ihnen gefällt. Die Interessiert es nicht, ob man das mag oder nicht ;)
Außerdem handelt es ich bei den von mir genannten Mitteln um natürliche nicht chemische Mittel (Duftstoffe aus natürlichen Rohstoffen).
 
der Edit zum Opfer gefallen ..
 
Zurück
Oben Unten