Kaschgari Aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Signaturlink passt grad wie die Faust aufs Auge :attention:
 
Tja, die hochmodernen technischen Entwicklungen wie Internet, Computer und "soziale" Netzwerke enteilt der geistigen menschlichen Entwicklung - das ist im Westen aber genauso bzw. überall gleich.
 
Über diesen Mann, der mit über 50 seinen Penis in ein neunjähriges Kind gesteckt hat, der auch sonst noch viel grausames getan und hat antuen lassen, darf man nicht schlecht reden, denn sonst geht es einem an den Kragen und, das ist das Traurige daran, dahinter stehen fast alle Moslems weltweit. Nicht nur deswegen, verachte ich diese "Religion" bis auf das Äußerste.
Da braucht man mir auch nicht mit Relativierungen zu kommen, was Christen damals und pädophile Pfaffen noch vor kurzem den Menschen angetan haben ..., die Vergleiche hinken bzw. sollte man nicht anstellen.
 
@devo Hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Hier geht es nicht um fiktive i like Aktionen, sondern reale Aufrufe zur Ermordung eines lebenden Menschen.
Facebook löscht Bilder stillender Mütter - weil sie eventuell "anstößig" sein könnten, aber toleriert die perfiden Hasspredigten verblendeter Ideologen, mit realer Tötungsabsicht ...
Zuckerberg sollte sich schämen!
 
btw: ich möchte nicht wissen wie viele "Christen" hier anders Gläubige kreuzigen würden ...

looool erst dachte ich du bist ein Troll, aber anscheinend meist du das auch noch ernst. :confused:

Achja, wo ist den hier?
 
Ich schätze mal Null. Von den "Christen". Und bei den Christen ohne Anführungszeichen erst recht. Feindesliebe lässt grüßen. Was die Beteiligten hier betrifft. Inhumane Fanatiker gibt es natürlich überall, aber doch in unterschiedlich hohen Konzentrationen. Daher meine Zahl hier: Null.

Ich glaube schon das das einige unter den Christen sind und nicht Null wie du uns hier weiß machen willst.
Ich finde es traurig, dass es immer noch so viele Idioten auf der Welt gibt die solche Nullen wie Mohamed, Jesus, Papst, Allah, Jehova, Gott oder wie immer diese scheinheiligen Schw..ne auch genannt werden anbeten.
Andererseits, wie blöd muss ich denn sein wenn ich vor dem Mob/Gesetz/Staat angst habe, dann in ein Land zu flüchten, dass genauso Verbohrt ist. War doch klar, dass er in Malaysia ausgeliefert wird.

Schafft endlich die Sch...ß Religionen ab!
 
Rudolphm, du hast ja irgendwie Recht, aber wo sollen denn diese einige kreuzungswilligen Christen sein?
 
Ich weiss jetzt nicht wie die Gruppe hieß, aber da war doch letztes Jahr oder auch schon vorletztes der Skandal um diese (ich glaube Englischen Kardinäle/Mönche) die wieder anerkannt wurden.
Ausserdem was ist mit den beknackten Iren die sich andauernd die Köpfe einschlagen?? da geht's doch auch um Christen!
 
Mit einer Frau (oder mehreren), mach dir keine Hoffnungen, Herr Dosinski! Wird nix mit Schwerter kreuzen :crack:
 
Es ist aus! Dabei war doch alles so schön... :heul:

Dann schau ich ab morgen wieder GZSZ :boring:
 
Über diesen Mann, der mit über 50 seinen Penis in ein neunjähriges Kind gesteckt hat, der auch sonst noch viel grausames getan und hat antuen lassen, darf man nicht schlecht reden, denn sonst geht es einem an den Kragen und, das ist das Traurige daran, dahinter stehen fast alle Moslems weltweit. Nicht nur deswegen, verachte ich diese "Religion" bis auf das Äußerste.
Da braucht man mir auch nicht mit Relativierungen zu kommen, was Christen damals und pädophile Pfaffen noch vor kurzem den Menschen angetan haben ..., die Vergleiche hinken bzw. sollte man nicht anstellen.

Kann ich so unterschreiben. Nur darf man es auch in Europa nicht sagen, wie man kürzlich in in Österreich(glaube ich) gesehen hat, wo eine Politikerin verklagt wurde, weil sie diesen Mohamed einen Pädophilen nannte - was aber auch meiner Meinung nach eben zutrifft ...

Momentan lohnt sich auch mal wieder ein Blick richtung Syrien. Genau schon wie in Ägypten und Libyen, sind unsere Medien wieder auf ihrem Propaganda-Trip. Kein Wort davon, dass Syrien von den muslimischen Ländern im Nahen Osten, das freiheitlichste ist und wohl das einzige islamiach-geprägte Land ist, in dem Christen und auch Juden so sehr geschützt und in der Ausübung ihrer Religion unterstüzt werden.

Diese edlen und wilden Rebellen in Syrien haben aber schon damit begonnen, Christen zu verfolgen und abzuschlachten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es etwas schöneres geben als das Schwert in den Boden
zu Rammen, zu Gott zu Beten und die Ungläubigen zu Töten.

Jede Sünde die einen Ungläubigen angetan wird ist keine Sünde
da er Ungläubig ist. (Papst Urban II. )

Ach waren das noch Zeiten wo man als Militanter Christ seinen
Glauben Ausleben konnte. :D

PS. Mich Kotzt die ewige Rücksichtnahme auf dem Islam an, genau so
Scheiße wie früher die Christliche Kirche war genau so Scheiße sind
diese Idioten Heute.
 
Wer ist denn rücksichsvoll?

Ich jedenfalls nicht und ihr ja auch nicht.
 
oh, wunderbar. Das Ding hier hat das Zeug zu einem echten Katastrophenthread. Glückwunsch mpinky, du bist ein echter Brandstifter :thumbsup:
 
oh, wunderbar. Das Ding hier hat das Zeug zu einem echten Katastrophenthread. Glückwunsch mpinky, du bist ein echter Brandstifter :thumbsup:

Hat mpinky 25.000 Mal auf den "Gefällt mir"-Knopf gerückt, als es um die Steinigung eines Islamkritikers ging....? :noplan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten