Kann nicht mein ipad entdeaktivieren kann jemand helfen?

oha, Ben768,

mit diesem iPad würde ich sofort nach Apple gehen, es muss etwas ganz Besonderes sein, die werden es dir bestimmt abkaufen und dir ein neues dazugeben. Grund ist, dass es älter als das älteste hergestellte iPad ist, demnach vermutlich in der Zeit reisen kann.
Sorry, ich muss es sagen: Nach Hamburg, aber zu Apple
 
Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben!
 
Neuanmeldungen in einem Forum + Frage zur Umgehung einer Sicherheitsfunktionen + hingerotzter Text = ____________

Muss man sich nicht wundern!
 
Gibt dennoch halt ganz schön eingebildete Fatzkes hier. Nur weil jemand in seinem Text etwas radebricht oder sich unbeholfen formuliert kommen immer welche ungebeten ums Eck, die genau wissen wie der Äusländer sich zu benehmen habe, was sein Kentnissstand sprachlich zu sein hat und blasen sich auf. Typisch teuscht halt, mal egal wie der Sachverhalt jetzt genau überhaupt ist, weiss doch eh keiner.

Da möcht ich mal dabei sein wie diejenigen die so tönen in Italien, Frankreich oder Spanien so rumstottern, dass sie beim Einkauf oder bestellen überhaupt was zustande bringen, wenn mal gerade nicht deutsch gesprochen wird. Solls ja weltweit auch noch geben..
 
Gibt dennoch halt ganz schön eingebildete Fatzkes hier.

… wobei allein diese Aussage (von den anderen noch nicht geredet) auch nicht von einem sonderlich freundlichen Geist zeugt.

Nochmal, es geht hier NICHT darum, ob jemand radebricht oder sich nicht mit der deutschen Sprache auskennt.
Es geht darum, dass wir dem Threadersteller hier eine Lösung auf dem Silbertablett zu präsentieren haben, wo er uns nur eine hingerotzte Anfrage ohne jede Mühe, den Gegenüber wertzuschätzen, hinterlässt.

Ich selbst habe den Großteil meines Lebens im Ausland verbracht. Ja, auch ich habe teils geradebrecht. Aber meine Gesprächspartner haben stets zu spüren bekommen, dass ich mich stets bemüht habe, mich verständlich und höflich auszudrücken.

Bitte einfach meine bisherigen Postings hier nachlesen, ich habe es nun schon mehrfach erklärt.
Hier jetzt mit der Masche vom typisch deutschen "eingebildeten Fatzke" zu kommen zeugt erstens von Unkenntnis der Sachlage und zweitens davon, die Höflichkeit auch nicht gerade mit dem Suppenlöffel verabreicht bekommen zu haben.
 
Versteh ich nicht. Was ist denn falsch an "entdeaktivieren" ?
 
Extrem mutige Aussage für jemanden, der einen Einzeler-Thread nicht ohne Fehler erstellt bekommt - und den noch in die falsche Kategorie postet.

Komisch, dass immer jene, die selbst auf Toleranz angewiesen sind, sie selbst für andere nicht aufbringen möchten ...
War ja klar. Da macht in etliche Jahren EINEN Fehler und dann kommt der Weltmeister im nachtreten..... Bravo, Du bist ein Held. :D
 
Jemand, der solche Aussagen über anderen auskippt, sollte eben selbst vielleicht auch besser sein und nicht exakt die selben Fehler (kürzlich) machen, die er anderen vorwirft.

Der Meister im Nachtreten, ja klar. Bist ja nur beleidigt weil ich dich auf dein erbärmliches Verhalten hinweise :) Aber gut, das war ja an deiner Reaktion in deinem Thread schon zu sehen …
 
Jung, Junge... Du musst Probleme haben. Ich hoffe Dir geht's bald besser. :D
 
He, Ihr seid in einem technischen Forum. Tobt euch doch bitte mit euren gegenseitigen Anschuldigungen woanders aus.
Wenn euch der Stil des TE nicht gefällt (mir auch nicht) dann hänge mich da nicht rein. Ignoriere es und wundere mich halt nur.

Mann, Mann, Mann...
 
Ich spendier mal eine Runde ...
1f37f.png
 
Jemand, der solche Aussagen über anderen auskippt, sollte eben selbst vielleicht auch besser sein und nicht exakt die selben Fehler (kürzlich) machen, die er anderen vorwirft.

Der Meister im Nachtreten, ja klar. Bist ja nur beleidigt weil ich dich auf dein erbärmliches Verhalten hinweise :) Aber gut, das war ja an deiner Reaktion in deinem Thread schon zu sehen …
Da liest man mal seit langem wieder einen Thread und es hat sich nichts geändert seit Jahren. Immer die gleichen die hier Streit suchen und Gott spielen.
 
Ja man kann sich mehr Mühe geben, aber immer dieses Belehren über die Rechtschreibung und die Grammatik, in gefühlt jedem Thread. Ich schüttele auch oft den Kopf und lass es dabei gut sein.
 
Ja man kann sich mehr Mühe geben, aber immer dieses Belehren über die Rechtschreibung und die Grammatik, in gefühlt jedem Thread. Ich schüttele auch oft den Kopf und lass es dabei gut sein.
Nur um das klar zu stellen, ich meinte Dextera mit meinem Post !!!!
 
Ich hab dich aber auch nicht zitiert, oder?
 
Zurück
Oben Unten