Kann neue allg. Geschäftsbedingungen der Apple-Mediendienste nicht akzeptieren

Jukilo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.04.2007
Beiträge
74
Mac OS weißt mich auf ein Update für Amorphous DiskMark hin, welches ich nicht ausführen kann. Es öffnet sich ein Fenster: "Die allgemeinen Geschäftbedingungen der Apple Mdiendienste haben sich geändert. Um fortfahren zu können, muss du die neuen allgemeinen Geschäftbedingungen akzeptieren." Wenn ich "ok" klicke öffnet sich ein neues Fenster, welches nur schwarz ist. Liegt es daran, dass ich Catalina auf meinem alten Mac Pro betreibe? Gibt es ein Workaround um die Bedingungen anders zu akzeptieren? Vielen Dank!
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
61.570
Gab die Tage das gleiche Problem, das dann durch Ausloggen aus der iCloud behoben wurde.
 

Jukilo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.04.2007
Beiträge
74
Hast mich auf die richtige Fährte gebracht. Bei iCloud war ich zwar nicht eingeloggt, was aber jetzt funktioniert hat war, mich aus der Apple-ID aus zu loggen und dann wieder ein zu loggen. Im Anschluss konnte bei den Updates die Bedingungen akzeptieren.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
61.570
Kann auch so gewesen sein, hab das Thema hier auf die schnelle nicht gefunden.
 

agrajag

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2004
Beiträge
4.364
Ich dachte eben beim Lesen des Titels: wow, was denn wohl in den Bedingungen stehen mag… :)
 

Ähnliche Themen

Oben