Kann neue allg. Geschäftsbedingungen der Apple-Mediendienste nicht akzeptieren

J

Jukilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Mac OS weißt mich auf ein Update für Amorphous DiskMark hin, welches ich nicht ausführen kann. Es öffnet sich ein Fenster: "Die allgemeinen Geschäftbedingungen der Apple Mdiendienste haben sich geändert. Um fortfahren zu können, muss du die neuen allgemeinen Geschäftbedingungen akzeptieren." Wenn ich "ok" klicke öffnet sich ein neues Fenster, welches nur schwarz ist. Liegt es daran, dass ich Catalina auf meinem alten Mac Pro betreibe? Gibt es ein Workaround um die Bedingungen anders zu akzeptieren? Vielen Dank!
 
Gab die Tage das gleiche Problem, das dann durch Ausloggen aus der iCloud behoben wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jukilo
Hast mich auf die richtige Fährte gebracht. Bei iCloud war ich zwar nicht eingeloggt, was aber jetzt funktioniert hat war, mich aus der Apple-ID aus zu loggen und dann wieder ein zu loggen. Im Anschluss konnte bei den Updates die Bedingungen akzeptieren.
 
Kann auch so gewesen sein, hab das Thema hier auf die schnelle nicht gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jukilo
Ich dachte eben beim Lesen des Titels: wow, was denn wohl in den Bedingungen stehen mag… :)
 
  • Haha
Reaktionen: Jukilo
Zurück
Oben Unten