Kann mit Iphone 3 nicht telefonieren oder SMS schreiben

also auf der verpackung steht das es von t-mobile ist. habe gerade mit meinem handyanbieter telefoniert und der sagte mir das liege daran das meine sim-karte zu alt sei?! karte und iphone sind definitv von t-mobile. softwareupdate wurde via i-tunes durchgeführt.
 
von einem guten bekannten das iphone ist aber nagelneu und noch nicht benutzt worden
 
also auf der verpackung steht das es von t-mobile ist. habe gerade mit meinem handyanbieter telefoniert und der sagte mir das liege daran das meine sim-karte zu alt sei?! karte und iphone sind definitv von t-mobile. softwareupdate wurde via i-tunes durchgeführt.

.. na dann mal eine T-Com Karte eines Bekannten ausprobieren .....
 
Bestell Dir bei der T-COM eine neue Karte, kostet Dich zwar nen 10ner ... alte Karte defekt und so .....
 
telefoniert und der sagte mir das liege daran das meine sim-karte zu alt sei?! karte und iphone sind definitv von t-mobile. softwareupdate wurde via i-tunes durchgeführt.

Das mit der SIM Karte kann schon sein. Ich habe das mal gehabt mit einem neuen Nokia Handy. Die SIM Karte war noch aus Mannesmann D2 Zeiten und funktionierte in diesem neuen Handy nicht. Die Austauschkarte von Vodafone dann aber ohne Probleme...
 
ok dann werde ich mal abwarten bis die neue karte da ist und dann hier rückmeldung machen.
 
Zurück
Oben Unten