Kann mit Iphone 3 nicht telefonieren oder SMS schreiben

snakedoc03

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute ein Iphone 3G bekommen. Hab das gerät mir itunes upgedatet und meine sim karte aus meinem bb bold 9700 rausgenommen und eingelegt, wlan + bluetooth geht einwandfrei aber ich kann weder sms schreiben noch telefonieren. woran könnte das liegen bzw wie kann ich das beheben. das iphone ist ein t-mobile gerät meine sim karte ist ebenfalls t-mobile.
 
und angerufen werden kannst du auch nicht? Hast du denn Empfang bzw wird Empfang angezeigt?
 
nein kann nicht angerufen werden. habe nur einen balken empfang ganz egal wo ich mich aufhalte
 
wie mach ich das? die sim karte müsste doch aktiv sein, im bb läuft es einwandfrei!
 
Itunes oeffnen ... es sollte sich ein Aktivierungsassistent oeffnen ...
 
negativ, habe das gerät bereits mit itunes synchronisiert über mein macbook. wenn ich auf dem iphone selber itunes öffne kommt kein aktivierunsassisten!
 
... hast Du keinen Bekannten der noch eine T-Com Karte hat ... nur mal zum ausprobieren !!
 
wenn du ein und aus über den knopf oben rechts meinst dann ja. ansonsten sag mir wie ich es ein und ausschlaten kann.
 
Bist du sicher, das es sich hierbei um ein iPhone 3G von der Telekom handelt?

Wenn du eine Telekom SIM besitzt und das iPhone auch von der Telekom wäre, dann würde dass funktionieren sofern das iPhone nicht gesperrt worden ist oder nicht aktiviert wurde.
 
Zurück
Oben Unten