kann mir wer morgen Depeche Mode auf MTV aufnehmen?

hmm, weiter Weg, oder ?
Am 28.06., 12. & 13.07. sind sie in Berlin & am 15.07. in Leipzig.

Mal sehen, ob ich noch Karten ergattern kann & jemand mitkommt. Alleine macht das
keinen richtigen Spaß, mitzusingen & abzurocken ;)
 
Ich spaziere später zum Weser Stadion...

Erwähnte ich das schon?! :Pfeif:


;)
 
MorningSound schrieb:
hmm, weiter Weg, oder ?
Am 28.06., 12. & 13.07. sind sie in Berlin & am 15.07. in Leipzig.

Mal sehen, ob ich noch Karten ergattern kann & jemand mitkommt. Alleine macht das
keinen richtigen Spaß, mitzusingen & abzurocken ;)


Leipzig oder Berlin schon :D

Ljubljana knapp 80 Kilometer :)

ach man kann wahrscheinlich auch allein auf DeMo Konzert, nette Menschen trifft man bestimmt :)
 
Spike, wünsche Dir viel Vergnügen & nen sehr netten Abend.
Kannst ja morgen uns mal Deine Eindrücke mitteilen.


grooveboxer, klar, geht schon. Aber da ist dann niemand, mit dem man das Erlebte
teilen kann & sich später immer wieder dran erinnert (zusammen).
Weiß noch, als ich mal bei Cure war (1992), daran erninnern sich mein Kumpel
und ich heute noch & verbindet uns. Weißt was ich meine?
 
@spike

Hast Du dir die Karten gegönnt?

Werde mich wohl am Osterdeich hinfletzen, die Stimmung da ist ja auch immer ganz nett : )

(....und günstiger *g*)

Ein Kumpel hat auf Bremen4 diesen Livepass gewonnen, Ticket für DM und Hurricane Festival.....*immernochtotalneidischbin*
 
symchaotisch schrieb:
@spike

Hast Du dir die Karten gegönnt?

Werde mich wohl am Osterdeich hinfletzen, die Stimmung da ist ja auch immer ganz nett : )

(....und günstiger *g*)

Ein Kumpel hat auf Bremen4 diesen Livepass gewonnen, Ticket für DM und Hurricane Festival.....*immernochtotalneidischbin*

Die Karten habe ich schon lange.

Ich werde gegen 16:00 im Ambiente mit einem Kumpel und einer Freundin kaffeesieren.
Falls es noch Platz gibt. Oder im Bürgerhaus Weserterassen, falls da mehr Platz sein sollte.

Fehlt nur noch etwas Sonne. Das wäre optimal! :xsmile:

MorningSound, besten Dank! :)
 
Haaaalloooo
muß mich an der Stelle auch mal einklinken, wer war das mit der DVD , möchte auch eine wenn man das arrangieren kann, habe leider nichts womit ich es aufzeichnen könnte, nur zwei defekte VRC im Keller stehen :D
wäre fast auch noch nach Bremen gefahren aber schließe mich MorningSound an,allein ist das nur halb so schön und 500km waren mir dann doch auch ein wenig viel ;) war dafür aber 20.01.06 LTU Arena Düsseldorf -Innenraum ganz vorne- Das beste Konzert was ich jemals gesehen habe, und ich habe schon einige gesehen in den letzten 20 Jahren :cool:
habe hier übrigens, Playing the Angel Tour - live in Anaheim - sehr geil...aber noch längst nicht so gut wie in D-dorf - einmal hinter mir in die Runde gesehen und 100000 Hände die sich im Rhytmus mitbewegen - da habe ich echt feuchte Augen bekommen und Gänsehaut inklusive .
also dann mal viel Spaß dort ..!!!
Gruß
-magic-
 
Oh ja, bitte spiel mal den Fotoreporter ;)

Auf amazon.de schreibt einer, er habe die Powershot s2 auf 'nem DM-Konzert gehabt. Mit 12-fach-zoom 'ne feine sache :)
 
Alle die mich kontaktiert haben werden auch eine DVD bekommen aufgrund der Datenmenge weren es 2 DVD´s eine Konzert und eine Essential Ich muss den Datenstream nur noch splitten und schneiden .Also 2 DVD´s Verbatim DVD-R ,sollte jemand andere wünsche haben dann soll er sich melden.
Werde mich aber dann bei allen Leuten per PN melden.
Gruss Holm
 
groove: Wolltest Du nicht nach Leipzig zum Open Air? Mir war, Du hättest es mal im DM-Thread erwähnt.
 
Holm, meinereiner sagt schon mal vorab: Merci, merci, merci ;)
 
Am 06.06.06 (geiles Datum) um 0:45 Uhr (vps 0:44 Uhr) kommt das Konzert vom 04.06.06 auf WDR. Dauer 90 min. Wird also nur der Depeche Mode Teil sein. Und das ganze ohne Werbung!! Mehr gibt es hier : www.tvtv.de

und wech, der bono (der lieber U2 hört)
 
Karijini schrieb:
groove: Wolltest Du nicht nach Leipzig zum Open Air? Mir war, Du hättest es mal im DM-Thread erwähnt.


ja, habe es mir überlegt, aber leider niemanden gefunden, der mitkommen würde, und da ich nun doch nach Ljubljana zum Open Air kann, werd ich dann wohl dorthin fahren. Ist näher,billiger, und eine geile Vorband :)
 
Ach so. Logisch! Würde ich auch machen. Das Wetter wird bei Euch sicher besser sein als in Leipzig.
 
BonoVox schrieb:
Am 06.06.06 (geiles Datum) um 0:45 Uhr (vps 0:44 Uhr) kommt das Konzert vom 04.06.06 auf WDR. Dauer 90 min. Wird also nur der Depeche Mode Teil sein. Und das ganze ohne Werbung!! (...)

ja wie geil ist das denn - ich schaus mir grade an und kann nur sagen

TOP

also freu dich auf die DVD!
 
Bin gerade vom Bremener Konzert zurück - war übergeil & übervoll .. morgen mal die Fotos meiner Casio begutachten..
 
so, habe mir gerade auch nochmal die Aufzeichnung auf WDR angesehen.
Fand ich sogar noch besser als auf MTV, Konzert pur, ohne diese "trashige"
Einblendungen von MTV.
Auch meine MPEG4-Aufnahme (H.264) war sogar besser als gestern. Fein ;)
 
Zurück
Oben Unten