kann mir wer morgen Depeche Mode auf MTV aufnehmen?

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
Hallo!

Ich frage mal ganz frech, kann mir wer morgen den Depeche Mode Auftritt bei Rock im Park(oder Rock am Ring) auf MTV aufnehmen und zuschicken?
Habe leider kein MTV.

Natürlich würde ich auch das Geld für Versand und Rohlinge überweisen!

Bin ganz untröstlich, weil ich mir das nächste Konzert nicht anschauen gehen kann, und ich sie daher nicht mehr auf der aktuellen Tour sehen kann :( :heul:

Also bitte ich jemanden, mich von meinem Leid zu erlösen...


vielen, vielen Dank schon im Vorraus :)


groove
 
Hallo,

ich habe es nie probiert, aber könnte dir das hier vielleicht helfen?

http://www.onlinetvrecorder.com/

Ein Freund von mir meinte, die Qualität sei nicht überragend, aber ausreichend. Mußt du am besten selbst beurteilen.

Gruß Joost
 
das ganze ist halt unsicher und ein wenig kompliziert, ausserdem findet sich dort nix mit Depeche Mode morgen Abend *wirr*

aber vielen Dank schonmal :)
 
Über DVB-T bekomme ich kein MTV (nur VIVA). Bei OTR gibts das bisher auch nicht.
 
bei OTR gibt es MTV schon. Kannst ja auch manuell einrichten, dann ist es egal ob es im Programm drinne steht. Wann geht das Konzert los? Ich kann es bei mir ja auch mal reinhauen, falls bei dir was schief gehen sollte..
 
Hatte ich wohl falsch in Erinnerung.

Wann läuft das denn? Bei OTR gibt es eine Starhour. Ist es das?
 
eine starhour? hab ich noch nie gehört..
 
basch schrieb:
eine starhour? hab ich noch nie gehört..

Starhour ist eine Sondersendung auf MTV - nichts von OTR. Tut mir leid. Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt...
 
ich check es nicht. sorry.. :)

ich hab jetzt mal einfach den ganzen abend mtv aufgenommen. wenn alles klar geht, müßte es passen..

@grooveboxxer: aber nicht darauf verlassen! ;-)
 
@basch

für mich? oder steh ich auf der Leutung? *wirr*

es geht um Sonntag, 4 Juni, 22:00 Uhr...

wenn doch für mich, danke :)
 
grooveboxxer schrieb:
@basch

für mich? oder steh ich auf der Leutung? *wirr*

es geht um Sonntag, 4 Juni, 22:00 Uhr...

wenn doch für mich, danke :)

ich habe es (ja, für dich) in meine otr-recording liste eingetragen. wie du aber schon selbst gesagt hast, ist otr nicht das sicherste. kann durchaus passieren, dass es ein bad-file gibt und dann ist die aufnahme futsch.. aber ich hab es jetzt halt mal drinne..
 
grooveboxxer schrieb:
@basch

für mich? oder steh ich auf der Leutung? *wirr*

es geht um Sonntag, 4 Juni, 22:00 Uhr...

wenn doch für mich, danke :)
Werde heute mal meinen festplattenrekorder anschmeissen und dir ne schöne dvd machen.
Gruss Holm
 
:music :drum: cumber carro pepp: banana
 
wenn du kein mtv empfangen kannst kriegst du wahrscheinlich auch kein wdr, oder?

Rockpalast: Rock am Ring 2006 - Depeche Mode
90 min (until 2:15)
Tu, Jun 6
0:45
WDR

Nachdem sämtliche 250.000 Tickets für ihre Hallenkonzerte in Deutschland in Rekordzeit vergriffen waren, geben die Megastars des Elektropop, Depeche Mode, jetzt eine von ihren Fans sehnsüchtig erwartete Open Air-Zugabe. Das WDR Fernsehen zeigt eine Aufzeich-nung des Konzerts der Kultband auf dem "Rock am Ring"-Festival vom 4. Juni 2006.
 
stromart schrieb:
wenn du kein mtv empfangen kannst kriegst du wahrscheinlich auch kein wdr, oder?


Nein, bekomme gar kein deutsches Fernsehen rein, habe kein SAT.

aber ich hoffe, dass Holm nicht auf mich vergisst :)
 
Zurück
Oben Unten