Kann mir jemand helfen!!!–mini stürzt beim spielen ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Der mac steht in eine Holzkasten. Der computer passt gerade hinein. Könnte schon sein das er keine Luft bekommt. Aber außerdem habe ich den pc gebraucht vom händler gekauft und er hatte gesagt das man nicht unbedingt einen lüfter braucht, weil er nicht so gut ist. Aussage vom Händler
 
Der mac steht in eine Holzkasten. Der computer passt gerade hinein. Könnte schon sein das er keine Luft bekommt. Aber außerdem habe ich den pc gebraucht vom händler gekauft und er hatte gesagt das man nicht unbedingt einen lüfter braucht, weil er nicht so gut ist. Aussage vom Händler

Stell den mini mal frei auf den Tisch und schau ob das Problem weiter besteht.
 
Der mac steht in eine Holzkasten. Der computer passt gerade hinein. Könnte schon sein das er keine Luft bekommt. Aber außerdem habe ich den pc gebraucht vom händler gekauft und er hatte gesagt das man nicht unbedingt einen lüfter braucht, weil er nicht so gut ist. Aussage vom Händler

Mac + Holzkasten = PC

:rotfl:

*scnr*


EDIT: Also, nimm den Mac lieber aus dem Holzkasten raus. Der muss auf jeden Fall abkühlen. Vileicht ist es gar kein Hardwaredefekt? Nimm ihn einfach raus und probiers nochmal.
 
Rick42 schrieb:
Wenn von 18 Posts 10 nur Mist sind ist das eher traurig. Lasst uns doch erstmal sachlich bleiben.

Sie haben nicht unrecht, aber das Problem tritt oft auf wenn 'Post 1' Mist ist.

Napoleon.
 
Das ist mein erster computer im ganzen leben

Ich habe noch nie vorher einen pc gehabt. Tut mir leid wenn ich blöde fragen stelle, aber ich kenne mich so gut wie gar nicht aus.
 
ui er ist der schloßmeister aus ghostebusters :hehehe:

Schlüsselmeister oder Torwächter. Was anderes gab es afaik in Ghostbusters nicht.

Back to topic:
Ich hab hier einen Intel Mini rumstehen und der saugt von unten Frischluft an und pustet die warme Luft hinten aus dem Gehäuse. Deshalb sind dort auch reichlich Lüftungsschlitze. Wenn jetzt der Mini in einer Kiste steht, kann es schon passieren, dass dann die Keksdose (=Mini) zu warm wird.
 
hol den mac raus aus der kiste stell ihn auf einen tisch oder so wo er genug luft bekommt

Schlüsselmeister oder Torwächter. Was anderes gab es afaik in Ghostbusters nicht.

mist stimmt...
 
Sie haben nicht unrecht, aber das Problem tritt oft auf wenn 'Post 1' Mist ist.

Napoleon.

Naja,nicht jeder kommt erstmal in einem Forum perfekt zurecht,liegt wahrscheinlich am Alter, aber sooo nimmt man Neuen auch keine Hemmungen.
 
Wenn von 18 Posts 10 nur mist sind ist das eher traurig.
Lasst uns doch erstmal sachlich bleiben.

Ging das an den TE?

Was sollen denn bei der "Beschreibung" für Kommentare kommen?

Ich persönlich kann mit solchen kommunikatiensresistenten MU nichts anfangen.

Aber bleiben wir sachlich ;)

Der Mini sollte schon frei stehen und nicht in einem Holzkasten (Zitat TE)
 
Auf eurer Hilfe kann ich verzichten!!!

Helfen könnt ihr mir überhaupt nicht. I werde den scheiß mac mini einfach wieder verkaufen!
 
Der mac steht in eine Holzkasten. Der computer passt gerade hinein. Könnte schon sein das er keine Luft bekommt. Aber außerdem habe ich den pc gebraucht vom händler gekauft und er hatte gesagt das man nicht unbedingt einen lüfter braucht, weil er nicht so gut ist. Aussage vom Händler

wenn der händler sagt, das er keinen Lüfter braucht stimmt das auch. du musst einfach die vordere türe zu lassen vom holzkasten wegen dem vakuum. das ist sehr wichtig für die harddisk, nur dann schwebt der lesekopf im richtigen abstand zur hd und der computer wird dann nach einigen tagen immer schneller ... macs sind da etwas speziell :cool:
 
Jetzt mach mal locker! Stell den NICHT in'ne Kiste und schau, ob das Problem nochmal auftritt. Na?
 
Helfen könnt ihr mir überhaupt nicht. I werde den scheiß mac mini einfach wieder verkaufen!

nimm ihn doch einfach aus dem Holzkastn raus. Das müsste helfen, wenn nicht, zum Serviceprovider damit.

Ehrlich gesagt, einen Rechner in nen Holzkasten zu stecken ist auch nicht gerade das hellste was ich bis jetzt gehört hab. :rolleyes:
 
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass der das Ernst meint hier?
Don't feed the trolls!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff, eagel und Prediger
2

Aber der Holzkasten ist sehr schön und außerdem haben wir die seitenplatten an den mac angeklebt. :eek:
 
Helfen könnt ihr mir überhaupt nicht. I werde den scheiß mac mini einfach wieder verkaufen!

Wir haben Dir geholfen: Stell den scheiß mac mini aufn Tisch. Ist das so schwer? :rolleyes:

Wenn der Fehler weiterhin auftritt beschreibe ihn konkret und Dir wird geholfen.

Verkaufen ist manchmal wohl wirklich die bessere Alternative.....für uns. :D
 
Aber der Holzkasten ist sehr schön und außerdem haben wir die seitenplatten an den mac angeklebt. :eek:

Ich würde das Problem jetzt nicht auf den Mini schieben. Ist nun mal ein Grundgesetz der Physik, dass nix einen Wirkungsgrad von 100% hat und meistens werden die fehlenden % in Wärme umgesetzt, die irgendwie aus dem Gerät abgeführt werden sollte. Und dabei ist es egal, ob das Gerät ein Mac Mini, ein 'normaler' PC, ein Verbrennungsmotor, ... ist.

Einfach mal den Mini aus der Kiste nehmen und ihm eine zweite Chance geben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten