Kann mir jemand helfen!!!–mini stürzt beim spielen ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAC donalds

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor kurzen einen Apple Mac Mini gekauft und bin überhaupt nicht zufrieden, weil er stürzt irgendwie immer ab. Was Kann da blos sein? Bitte um Hilfe!!!:confused:
 
Tut mir leid, meine Glaskugel hab ich heut vergessen.

Ich liebe präzise Fehlerbeschreibungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prediger
1. bedienungsfehler
2. defektes gerät

wenn 1. nicht vorliegt, dann ab zum händler und umtauschen lassen.

bon chance :cool:
 
Ram defekt?
 
Es wäre einfacher wenn wir wüssten was das für ein mini ist (Modell-neu/gebraucht) und ob du irgendeinen Absturz mal näher beschreiben könntest(Kernelpanik/Programmabsturz.)
 
Beschreibung des Fehlers

Wenn ich ein Spiel spiele und nach 10 minuten stürz alles ab. Was soll man da noch genauer beschreiben? Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Prozessor beim überhitzen ist. Aber ich weis leider nicht was ein sogenannter Prozessor ist. Ich spiel einfach immer weiter.
 
Wenn ich ein Spiel spiele und nach 10 minuten stürz alles ab. Was soll man da noch genauer beschreiben? Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Prozessor beim überhitzen ist. Aber ich weis leider nicht was ein sogenannter Prozessor ist. Ich spiel einfach immer weiter.


Sorry...das klingt nach P o p c o r n :)
 
Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Prozessor beim überhitzen ist. Aber ich weis leider nicht was ein sogenannter Prozessor ist. Ich spiel einfach immer weiter.

ist nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:
 
ich hol mir mal popcorn könnte noch lustig werden...

ansonsten geh zum händler wo du ihn her hast oder ruf bei apple an
 
Was ist POPCORN?

Ihr seid mir auch keine große Hilfe!!!
 
aber hallo. Ausserdem hat es nix in der Bar verloren. Aber ich denke, ich kann es meinen Kollegen auch nicht zumuten, es zu verschieben :D
 
Aha, die Fehlermeldung, dass der Prozessor beim Überhitzen ist. :suspect:


Wir können deine Hardware nicht auf Distanz reparieren. Und bei solche einer Beschreibung kann man auch nichts präzises sagen.

Mach mal den Hardwaretest oder geh einfach gleich damit zu einem Serviceprovider.
 
Wenn ich ein Spiel spiele und nach 10 minuten stürz alles ab. Was soll man da noch genauer beschreiben? Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Prozessor beim überhitzen ist. Aber ich weis leider nicht was ein sogenannter Prozessor ist. Ich spiel einfach immer weiter.

DAS ist doch schonmal ein Ansatz.
Tritt das Problem NUR bei einem Spiel auf, steht der mini irgentwie im
Schrank bzw. ist gewährleistet dass er genug Luft bekommt. Nach deiner Fehlermeldung wird er zu Heiss,eventuell ist der Lüfter defekt.
 
Ihr seid mir auch keine große Hilfe!!!


Du aber auch nicht!

Welcher mini?
Welches Spiel?
Welche Fehlermeldung genau? (Hab deine noch nie gehört/gelesen)
Wenn Intel-Mini: OSX oder Windows?

Fragen über Fragen.

PS: Popcorn holt man sich im Kino wenn es lustig wird....oder traurig :cool:
 
MAC donalds schrieb:


Popcorn ist Mais der wesentlich zu lange auf einem Mini gelegen hat, der durch massives Dauerdaddeln und daraus resultierendem kochenden Prozessor, im Zweitleben zur Herdplatte inkarnierte.

Amen und Napoleon.
 
Wenn von 18 Posts 10 nur mist sind ist das eher traurig.
Lasst uns doch erstmal sachlich bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten