Kann man ruhig refurb kaufen???

Manchmal verteilt Apple per Mail Gutscheine, die Codes dürfen aber nicht publiziert werden ...

mfg.
 
:moin:

Apples refurbished Macs sind zwar nicht immer die billigsten gebrauchten auf dem Markt aber interessieren würde es mich doch, ob man da ruhig zulangen kann- oder lieber nicht.
Wer hat da Erfahrung? Oder was gehört/gelesen?

Danke für Tipps! :thumbsup:



Hab bisherig einen mini1,66, macbook1,83c2d und ein mbpro2,2 vom refurb-Laden.
Nur das macbook ging wg. Pixelfehler und Lüfterkrawall retoure;
mit dem macbookpro2,2 bin ich sehr zufrieden. Die Rückgabe vom mb war problemlos.
Der apple-Telefonsupport ist sehr freundlich, fiependes Netzteil und verzogene iLife08-DVD wurden innerhalb von 4 Tagen getauscht/nachgeliefert.
 
...zwei Ipods dort gekauft und mehr als zufrieden, die Geräte waren aus meiner Sicht und Betrachtung neu und ohne Mängel, lediglich die Verpackung war eine abgespeckte Version.

Gruss Marc
 
Die beiden MBPs mit lauten Lüftern und gelbstichigen Displays, die ich zurückgeschickt habe, sind sicher auch unverändert im Refurb aufgetaucht.

Sag mal woher bitte nimmst du diese Ansicht bzw. diese Vermutung, hast du beide zurückgekauft um Apple mal so richtig zu verarschen?
 
Hab ein Refurb MBP 15er LED.
Bei Lieferung war das Netzteil verkratzt. Kurzer Anruf, sehr netter Support und umgehend kam ein neues NT. Das Verkratzte durfte ich behalten.
Hab' mir noch einen Apple Care über ebay.com für 120,- geholt.

bye, M.
 
Seit letzter Woche im Büro auf meinem Schreibtisch (in Rot die von der Produktbeschreibung
abweichende Ausstattung des gelieferten Macs):

Refurbished Mac Pro Quad 3.0GHz Intel Xeon
Two 3.0GHz Dual-Core Intel Xeon processors
1GB (2 x 512MB) memory (667MHz DDR2 fully-buffered DIMM ECC) - 2GB (4 x 512MB)
250GB Serial ATA 3Gb/s 7200-rpm hard drive - 750GB
2x 16x SuperDrive (double-layer)
NVIDIA GeForce 7300 GT graphics with 256MB memory - ATI Radeon X1900 XT (512MB)
Mac OS X 10.4 Tiger - Mac OS X 10.5 Leopard

Der Rechner weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und läuft bisher absolut problemlos.
Und relativ günstig (nicht nur wegen der Mehrausstattung) war das Ganze auch noch.
Da kann man nicht meckern :D.
 
Zurück
Oben Unten