Kann man bei einem mp4-Video Lesezeichen einfügen?

Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
758
Hallo zusammen,

ich habe mir ein 1-stündiges (tolles) Tutorial von Youtube runtergeladen. Es geht dabei um Ginp (nur so zur Info).

Ich würde dort ganz gern soetwas wie "Lesezeichen" einfügen, damit ich bestimmte Anleitungen schneller wiederfinde. Geht sowas eventuell?

Danke :)
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.178
Du kannst dir per Rechtsklick auf das Video bei YouTube Verweise auf die genaue Position erzeugen lassen. Dazu brauchst du das Video nicht einmal herunter zu laden.
 
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
758
Du kannst dir per Rechtsklick auf das Video bei YouTube Verweise auf die genaue Position erzeugen lassen. Dazu brauchst du das Video nicht einmal herunter zu laden.
Hallo,
das hilft mir leider nicht, da ich keine konstante Internetverbindung habe - daher habe ich es mir ja runtergeladen. Ich brauche eine stationäre Lösung.
 

WollMac

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
7.675
Du kannst z. B. mit Quicktime bestimmte Szenen herausschneiden, geht über "Kürzen" (cmd+t) und "Sichern als".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Margaret Thatcher